Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sturm der Herzen

Sturm der Herzen

Titel: Sturm der Herzen
Autoren: Shirlee Busbee
Ads
zurückgebracht hatte.
    Er kam zu dem Entschluss, dass er ohnehin eine Weile nicht würde schlafen können, schlüpfte aus dem Bett und zog sich seinen Morgenrock über. Er ging zum Balkon und schaute nach draußen in die Dunkelheit.
    Wo ist Isabels Entführer? , fragte er sich. Was für gefährliche Streiche heckte er in diesem Moment gerade aus? Er starrte eine Weile in die Nacht, war in Gedanken bei dem Fremden, versuchte zu begreifen, was einen Mann dazu trieb, zu tun, was er getan hatte. Er gähnte. Genug mit diesen nutzlosen Überlegungen. Alles war gut ausgegangen, rief er sich ins Gedächtnis, der Gentleman hatte sogar, wenn man so wollte, wie ein Gentleman gehandelt. Wie eine Sternschnuppe war der Mann in ihr Leben geplatzt und nun wieder verschwunden, er würde nie wieder gesehen werden. Aber während er sich umdrehte, um zu seiner Frau ins Bett zurückzukehren, hatte Marcus das beunruhigende Gefühl, dass sie noch nicht das letzte Mal von Isabels »Gentleman« gehört hatten.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel »Surrender Becomes Her« bei ZEBRA Books, Kensington Publishing Corp., New York.
    Verlagsgruppe Random House

    1. Auflage Deutsche Erstveröffentlichung November 2009 bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Copyright © der Originalausgabe 2009 by Shirlee Busbee
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2009
by Blanvalet Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Redaktion: Regine Kirtschig
UH · RF
    eISBN : 978-3-641-03731-8
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de

Weitere Kostenlose Bücher

Todeszeit
Todeszeit von D Koontz
Vampirjaeger
Vampirjaeger von Richard Laymon
Huff, Tanya
Huff, Tanya von Blood Ties 03 - Blutlinien