Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stolz und Leidenschaft: Roman (German Edition)

Stolz und Leidenschaft: Roman (German Edition)

Titel: Stolz und Leidenschaft: Roman (German Edition)
Autoren: Monica McCarty
Vom Netzwerk:
Features‹ auf meiner Website www.monicamccarty.com .

Danksagung
    V om ersten Funken einer Idee bis zu dem Moment, an dem ich die endgültigen Korrekturabzüge der Seiten aus den Händen gebe, stehen mir viele Menschen mit unschätzbarem Rat und Unterstützung zur Seite. Ein besonderer Dank an meine Lektorin Kate Collins, deren Rückkehr zu Ballantine mit dem Abgabetermin dieses Romans zeitlich zusammenfiel und die es, obwohl sie mit Arbeit geradezu überschwemmt wurde, dennoch schaffte, das Buch in Rekordzeit zu lesen. Es geht doch nichts darüber, gleich richtig loszulegen, nicht wahr, Kate? Danke auch an Charlotte für ihre frühe Unterstützung bei diesem Projekt und an Kelli Fillingim dafür, dass sie alles am Laufen hält. Wie immer gilt mein Dank meinen Agentinnen Kelly Harms und Andrea Cirillo, meinen Kritikpartnerinnen Nyree und Jami, den Fog City Divas und Brainstorming-Kolleginnen, dem Produktionsteam bei Ballantine und dem Webdesignteam von Wax Creative – Leute, ihr seid die Besten!
    Meinem Schwager Sean für das Beantworten meiner medizinischen Fragen (siehst du, ich sagte doch, dass du auch einmal in einem Buch auftauchst!). Hoffentlich habe ich nichts durcheinandergebracht. Falls doch, dann liegt der Fehler bei mir. Wer hätte gedacht, dass ich bei der Hochzeit meiner Schwester nicht nur einen Bruder gewinnen würde, sondern auch noch einen Arzt, der sich für historische Kriegsverletzungen interessiert? Ich sollte wirklich öfter Lotto spielen …
    Danke an Tracy Anne Warren und Allison Brennan – zwei Autorinnen, die das bereits ›durchgemacht‹ haben und mir dabei halfen, mich in dem Irrgarten zurechtzufinden, gleich zwei unmittelbar hintereinander erscheinende Trilogien zu schreiben.
    Und schließlich meinen Kindern Reid und Maxine. Ihr mögt zwar noch nicht alt genug sein, um diese Bücher zu lesen, aber ich hoffe, dass ihr es eines Tages zu schätzen wissen werdet, dass ihr durch das Hinunterwürgen all der Reste (besonders der geliebten ›Pasta à la Mama‹) Mama dabei geholfen habt, etwas zu tun, das sie liebt.

Die amerikanische Originalausgabe erschien
unter dem Titel »Highland Warrior«
bei Ballantine, New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung März 2010
bei Blanvalet, einem Unternehmen der
Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © 2009 by Monica McCarty
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 by
Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlaggestaltung: HildenDesign, München
Illustration: © Pino Daeni via Agentur Schlück GmbH
Redaktion: Sabine Wiermann
HK · Herstellung: RF
Satz: DTP Service Apel, Hannover
    eISBN 978-3-641-11776-4
     
     
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher