Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfohlen 01 - In der Einhornschule

Sternenfohlen 01 - In der Einhornschule

Titel: Sternenfohlen 01 - In der Einhornschule
Autoren: Linda Chapman
Vom Netzwerk:
mutige Taten gedacht.“ Sie ging weiter durch die Klasse.
    „Was hast du dir denn vorgestellt?“, fragte Saphira.
    „Ich hab an meinen Vater gedacht, als er noch jünger war. Er hat viele mutige Taten vollbracht, ehe er …“ Mondstrahl hielt plötzlich inne.
    „Ehe er was?“, fragte Wolke neugierig. Mondstrahl hatte keine Geschwister, und auch von seinen Eltern hatte er eigentlich noch nicht viel erzählt.

    „Ach nichts“, murmelte Mondstrahl auffallend nervös. „Schau, Sturmwind. Dein Herz glüht schon!“, versuchte er abzulenken.
    „Hey, das stimmt!“, freute sich Sturmwind.
    „Sehr gut!“, lobte Saphira und rieb ihre Nase an ihm. Dann seufzte sie: „Ich geh mal besser zu Damaris und zeig ihr mein Herz. Es glüht überhaupt nicht.“ Sie eilte zur Lehrerin.
    Sturmwind schnaubte. „Habt ihr gewusst, dass Saphira nächsten Sonntag Geburtstag hat?“
    Wolke und Mondstrahl nickten.
    „Sie ist traurig, dass sie an ihrem Geburtstag nicht zu Hause sein kann“, sagte Wolke. „Normalerweise überlegen sich ihre Geschwister eine Überraschung für sie, bei der alle Zaubertricks vorführen. Außerdem gibt es eine riesige Geburtstagstorte.“
    „Arme Saphira“, sagte Mondstrahl voller Mitgefühl.
    „Wirklich schade, dass ihre Geschwister nicht kommen können, um mit ihr zu feiern“, sagte Sturmwind.
    Wolke starrte ihn an. Sturmwind hatte sie auf eine großartige Idee gebracht! „Sie können nicht kommen, aber wir sind doch hier! Warum bereiten nicht einfach wir eine Überraschung für sie vor?“
    „Aber ja!“, rief Sturmwind.
    „Das wäre echt cool“, meinte Mondstrahl.
    „Wir organisieren eine Überraschungsparty für sie. Wir können proben, wenn Saphira zum Treffen des Rosenquarz-Clubs geht.“
    „Gute Idee“, stimmten die anderen zu. Saphira war kürzlich in den Rosenquarz-Club eingetreten, wo sie die besondere Einhornfähigkeit trainierte, andere Menschen und Plätze zu sehen.
    Neugierig geworden?
    Lies weiter in Sternenfohlen Bd. 2, Der Einhornprinz
    ISBN 978-3-440-13974-5 / 4,99 Euro
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher