Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 075 - Das Tor zur Hölle

Sternenfaust - 075 - Das Tor zur Hölle

Titel: Sternenfaust - 075 - Das Tor zur Hölle
Autoren: Luc Bahl & San Fuller
Vom Netzwerk:
wiedersehen, Captain Frost.«
    Dana sah Siron Talas noch nach, als sich die Tür längst wieder geschlossen hatte. Schließlich drehte sie sich wieder zum Fenster ihres Büros um und starrte ins sternenübersäte All. Einer der Sterne dort draußen war die Erde. Sie seufzte.
    Ich brauche wirklich Urlaub.
     
    ENDE

 

    Heimkehr
     
    von M’Raven
     
    Urlaub braucht nicht nur der Captain der STERNENFAUST.
    Ein wenig freie Zeit in der Heimat wünschen sich auch die anderen Besatzungsmitglieder des Sondereinsatzkreuzers – doch erstens kommt es meistens anders als man zweitens denkt, sagt das Sprichwort.
    Und so gestaltet sich die
     
    Heimkehr
     
    doch etwas anders als erwartet – und statt der Erholungsferien wird die freie Zeit schnell zum Abenteuerurlaub!

* siehe Bd. 74: »Kern der Macht«
    * siehe Bd. 68: »Zwischen drei Sonnen«
    * siehe Bd. 73: »Gefangen im Zentrum«
    * siehe Bd. 74: »Kern der Macht«
    * siehe Bd. 74: »Kern der Macht«
    * siehe Bd. 73: »Gefangen im Zentrum«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher