Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 045 - Die Entscheidung der Genetics

Sternenfaust - 045 - Die Entscheidung der Genetics

Titel: Sternenfaust - 045 - Die Entscheidung der Genetics
Autoren: M’Raven
Vom Netzwerk:
Kommandantin Sarakk.«
     
    *
     
    Ein paar Stunden später hatte die STERNENFAUST das Siedlerschiff der Kenoor wieder verlassen und flog an dessen Tempo angepasst Begleitschutz.
    Von Darelis war eine Nachricht von Botschafter Maunga eingetroffen, dass seine Mission beendet war und sie ihn wieder abholen konnten.
    Als das Schiff der Kenoor endlich mit einem letzten Gruß über Funk in den Bergstromraum eintrat und vom Bildschirm verschwand, dachte Dana: 153 Lichtjahre sind gar nicht so unendlich weit von den Solaren Welten entfernt. Für die STERNENFAUST bedeutet das nur knapp drei Wochen. Vielleicht treffen wir die Kenoor eines Tages wieder. Ich würde zu gern wissen, wie sie sich in ihrer neuen Heimat entwickeln.
    »Lieutenant Santos.« Dana richtete ihre Gedanken auf das Jetzt. »Nehmen Sie Kurs auf Darelis II. Botschafter Maunga erwartet uns.«
     
    ENDE

 

    Exodus der Mantiden
     
    von Luc Bahl
     
    Das Volk der Mantiden, die ältesten Verbündeten der Solaren Welten, scheint nicht bereit, bei der Verteidigung gegen die parasitären Dronte zu helfen.
    Vor Tausenden von Jahren waren die Insektoiden ein Hilfsvolk der Dronte.
    Sind sie bereit, sich auch diesmal auf deren Seite zu schlagen?
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher