Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 026 - Der Hinterhalt

Sternenfaust - 026 - Der Hinterhalt

Titel: Sternenfaust - 026 - Der Hinterhalt
Autoren: M’Raven
Vom Netzwerk:
und Zweckbestimmung unserer Schiffe. Anders ausgedrückt: Wir müssen unseren technischen Standard in kürzester Zeit auf ein gleichwertiges Niveau heben wie Ihres und das der J’ebeem und anderer raumfahrender Völker. Und was das Emuyili betrifft, so sind unsere Wissenschaftler bereits dabei, aus den normalen Verarbeitungsgeräten eine Waffe zu entwickeln, mit der wir uns gegen derart gepanzerte Schiffe gut verteidigen können. Ich muss natürlich nicht betonen, dass diese Waffe niemals weitergegeben wird.«
    Und mit diesen Information hast du uns gerade eine Warnung gegeben, was uns blüht, falls wir euch betrügen sollten , dachte Dana. Wirklich schlau. Und wie sie die Effizienz der shishenischen Wissenschaftler und Techniker kannte, würden die Sauroiden ihren jetzigen Rückstand gegenüber J’ebeem und Solaren Welten in weniger als fünf Jahren aufgeholt haben, »Ich hoffe, Herrscherin, dass es niemals nötig sein wird, eine solche Waffe einzusetzen. Egal gegen wen.«
    »Das hoffe ich auch«, bekräftigte Sishu’a. »Friedliche Koexistenz ist immer jeder Gewalt vorzuziehen. Aber niemand sollte den Fehler machen, das Volk der Shisheni für eine leichte und wenig wehrhafte Beute zu halten. Mit den Friedensverhandlungen mit den J’ebeem haben Ihre beiden Völker eine gute Entscheidung getroffen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich diese Beziehung weiterentwickelt – ebenso wie unsere.«
    Dem konnte Dana nur zustimmen. Als sie ein paar Tage später auf der Heimreise ihren Bericht für Commodore Jackson verfasste, vergaß sie nicht, eindringlich zu betonen, dass die Shisheni sich zu einem Volk entwickelt hatten, mit dem man in mehr als einer Hinsicht unbedingt rechnen musste …
     
    ENDE

 

    Angriff auf Wurmloch Alpha
     
    von Alfred Bekker
     
    Endlich ist es so weit:
    Wurmloch Alpha wird sich öffnen!
    Doch niemand hätte vermutet dass als Erstes ein ganzer Mond daraus zum Vorschein kommen wird.
    Und während die Crew der STERNENFAUST das Geheimnis des Himmelskörpers erkundet, zeigt sich, dass auf die Solaren Welten nicht eine Zeit des Friedens zukommt.
    Es kommt zum
     
    Angriff auf Wurmloch Alpha
     
    Doch die Gefahr droht nicht von jenseits des Wurmlochs …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher