Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sten 6 - Morituri-Die Todgeweihten

Sten 6 - Morituri-Die Todgeweihten

Titel: Sten 6 - Morituri-Die Todgeweihten
Autoren: Bunch Cole
Vom Netzwerk:
werde mich darum
    kümmern, wie wir mit unserem eifrigen Ballermann verfahren werden. Aber das ist alles. Keine Untersuchung, Mahoney Das ist ein Befehl." Er hielt kurz inne. "Also wird es keinen Prozeß gegen diese Kriegsverbrecher geben. Ich glaube nicht, daß es viel ausmacht. Das Privatkabinett hat noch zu viele Schandtaten hinterlassen, als das sich jemand für das Schicksal von Malperin und Lovett interessiert."
    "Ah ja", erwiderte Mahoney ungläubig. "Die beiden sind einfach ... verschwunden?"
    "So was in der Art. Wie ich bereits sagte, was geschehen ist, läßt sich nicht rückgängig machen.
    Schenk ein, Ian. Wir trinken ihre Seelen zur Hölle, wie Stens haarige Freunde es zu tun pflegen."
    Ian starrte den Imperator an, stand auf und ging zum Tisch, auf dem eine Flasche Stregg stand.
    Der Ewige Imperator drehte seinen Sessel und sah zum Fenster hinaus auf Arundel, seinen von der Atomexplosion zerstörten Palast. Der Wiederaufbau hatte bereits begonnen.
    Mahoney konnte sein Gesicht nicht sehen. Der Ewige Imperator lächelte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher