Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Steine der Macht 2 - Die Zeitkorridore im Untersberg

Steine der Macht 2 - Die Zeitkorridore im Untersberg

Titel: Steine der Macht 2 - Die Zeitkorridore im Untersberg
Autoren: Stan Wolf
Vom Netzwerk:
schüttelte den Kopf und meinte sarkastisch: »Da ist kein Schlüsselloch, kein Türgriff und nicht einmal eine Klingel, also machen wir ein Foto und gehen wieder zurück.«
    Bevor sie sich auf den Rückweg begaben, fotografierte Wolf die metallene Platte und unterwegs auch noch die Wände des Tunnels. Dann verstaute er seine Kamera wieder im Rucksack und meinte zu Linda: »Diese Anlage hat bestimmt nichts mit General Kammler zu tun. Ich glaube auch nicht, dass er die technischen Geräte besitzt, die imstande wären, so etwas zu schaffen. Die Gänge in seiner Station sehen doch ganz anders aus. Die sind mit Platten gefliest und zum Teil nur roh in den Felsen gehauen.«
    »Aber denk doch an das Erdbeben am Staufen, bei Bad Reichenhall, und an das Abstellen des Kehlstein-Aufzuges. Auch diese Technik gibt es doch bei uns bis heute noch nicht«, warf Linda ein.
    »Wir können ihn ja beim nächsten Mal fragen, ob er mit dem Tunnel hier oben etwas zu tun hat.«
    Sie standen noch eine Weile am Eingang und bestaunten von innen das Hologramm, durch welches man diffus nach draußen sehen konnte. Nachdem Wolf und Linda wieder auf der Bergwiese waren und sich umdrehten, sahen sie nur noch den dunklen Felsen vor sich.
    »Kaum zu glauben, dass der Stein hier nicht wirklich da ist«, sinnierte Wolf und griff mit seiner rechten Hand noch einmal durch die Spiegelung, »manche Dinge erscheinen eben anders, als sie in Wirklichkeit sind.«
    »Zumindest sind wir den Geheimnissen des Untersberges wieder etwas näher gekommen und glaube mir, das wird sicher nicht das letzte sein.«

Wolfs Suche nach den mysteriösen Steinen und seine Entdeckung des Zeitphänomens beginnt im ersten Teil des Abenteuerromans.
    Lesen Sie dazu »Steine der Macht. Das Mysterium vom Untersberg«, erschienen im Juni 2009 im novum pro Verlag! Leseproben und Bilder auf »www.stan-wolf.at«

Der Autor

    Stan Wolf wurde 1950 in Passau geboren. Die ersten Lebensjahre verbrachte er auf einem Bauernhof in Deutschland. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Stahlbautechniker absolvierte er in Salzburg, am Fuße des Untersberges, wo er nunmehr seit über dreißig Jahren ein kleines Unternehmen betreibt. Stan Wolf ist verheiratet, hat zwei Töchter und mittlerweile auch schon eine Enkelin. Seine Hobbys sind die Fliegerei und versunkene Kulturen. Seine Vorliebe für die Wüste führte ihn schließlich nach Ägypten, wo er mehrmals im Jahr auf entlegenen Pfaden den Spuren der Pharaonen folgt.
    Der erste Teil zu »Steine der Macht – Band 2. Die Zeitkorridore im Untersberg« erschien 2009 im novum pro Verlag unter dem Namen »Steine der Macht. Das Mysterium vom Untersberg«.

Der Verlag
    »Semper Reformandum«, der unaufhörliche Zwang sich zu erneuern begleitet die novum publishing gmbh seit Gründung im Jahr 1997. Der Name steht für etwas Einzigartiges, bisher noch nie dagewesenes.
    Im abwechslungsreichen Verlagsprogramm finden sich Bücher, die alle Mitarbeiter des Verlages sowie den Verleger persönlich begeistern, ein breites Spektrum der aktuellen Literaturszene abbilden und in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert werden.
    Dabei konzentriert sich der mehrfach prämierte Verlag speziell auf die Gruppe der Erstautoren und gilt als Entdecker und Förderer literarischer Neulinge.
    Neue Manuskripte sind jederzeit herzlich willkommen!

    novum publishing gmbh
    Rathausgasse 73 · A-7311 Neckenmarkt
    Tel: +43 2610 431 11 · Fax: +43 2610 431 11 28
    Internet: [email protected] · www.novumpro.com
    AUSTRIA · GERMANY · HUNGARY · SPAIN · SWITZERLAND
    www.novumpro.com

    Stan Wolf
    Steine der Macht
    Das Mysterium vom Untersberg

    ISBN 978-3-85022-785-8
    266 Seiten
    Euro (A) 18,90 Euro (D) 18,40 SFr 33,80

    Sind schwarze, orangengroße Steine aus Ägypten die Ursache für eine Verlangsamung der Zeit und für das Verschwinden von Menschen am Untersberg? Wolf begibt sich auf die Suche nach dem Phänomen und macht eine erstaunliche Entdeckung. Ein überaus spannender, auf Tatsachen beruhender Roman, der jeden in seinen Bann zieht.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher