Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Star Wars(TM) Das Verh?ngnis der Jedi-Ritter 5 - Golden, C: Star Wars(TM) Das Verh?ngnis der Jedi-Ritter 5 - Star Wars. Fate of the Jedi 05

Titel: Star Wars(TM) Das Verh?ngnis der Jedi-Ritter 5 - Golden, C: Star Wars(TM) Das Verh?ngnis der Jedi-Ritter 5 - Star Wars. Fate of the Jedi 05
Autoren: Christie Golden
Vom Netzwerk:
sich schwer auf seinen Stock stützte, ebenfalls alarmiert wirkte. Wenn sie herausfinden konnten, woher diese Aufnahme stammte, wer womöglich darauf aus war, ihr Böses zu wollen …

    Doch Eramuth würde gewiss darauf hoffen, dass zumindest ein Teil dieser Aufnahme verfälscht war, während Tahiri mit unerträglicher Gewissheit wusste, dass die Aufzeichnung nicht manipuliert worden war.

    Das Geräusch der sich schließenden Tür war zu vernehmen, und dann Stille.

    Dekkon marschierte mit großen Schritten hinüber und drückte einen Knopf.

    Es war vorbei.

    Es war alles vorbei.

Danksagung
    Dieses Buch ist nicht in einem Vakuum entstanden. Das Team, das seinen Beitrag zu diesem Zyklus leistet, ist eine außergewöhnliche Gruppe von Individuen, die mich immer wieder mit ihrer Professionalität, ihrem Talent und ihrem Humor beeindrucken. Ein Dankeschön an Shelly Shapiro, meine Redakteurin, und ihr Pendant bei Lucas Licensing Ltd., Sue Rostoni, beide enthusiastische Unterstützerinnen meiner Arbeit. Weiterer Dank gilt Leland Chee und Pablo Hidalgo, die stets so schnell und hilfsbereit alle auftauchenden Fragen klären (und ein besonderer Dank an Pablo, dafür, dass ich mich auf Klatooine austoben durfte, einem Planeten, den er erschaffen hat). Dankbarkeit und Zuneigung gebührt zudem meinen beiden Mitautoren: Aaron Allston ist eine Inspiration, wenn es darum geht, Ungemach zu trotzen, ohne dabei seinen Humor und seine gute Laune zu verlieren, und Troy Dennings Rat und Unterstützung waren in positivster Weise yodaesk. Es wäre mir ein Vergnügen, euch jederzeit in der Cantina einen Drink zu spendieren. Was die Leser betrifft, die sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben, wie sehr ihnen Omen gefallen hat, so weiß ich euer Engagement über die Maßen zu schätzen und hoffe, dass euch dieser Zyklus und meine Beiträge dazu auch weiterhin Freude bereiten werden. Und zuletzt gilt mein Dank wie immer George Lucas, dafür, dass er uns diese weit, weit entfernte Galaxis geschenkt hat.

    Wenn Sie sich für unser Programm interessieren,

    bestellen Sie kostenlos unser Fantasy-und SF-Gesamtverzeichnis

    unter [email protected].
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher