Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stadt der Piraten

Stadt der Piraten

Titel: Stadt der Piraten
Autoren: Ernst Vlcek
Vom Netzwerk:
auf ihn. Nottr fletschte die Zähne und schrie wie ein Tier, als er Yargh unter sich begrub, und es bedurfte dreier Männer, um den Lorvaner schließlich zu bändigen und von seinem Opfer zu lösen.
    Yargh wimmerte und schrie: »Dieses Tier hat mir das Ohr abgebissen!«
    »Wenn wir uns wieder begegnen, fehlt dir der Kopf«, sagte Nottr grimmig.
    »Führt sie ab!« befahl Welleynn und drehte sein Pferd herum. Im Vorbeireiten beugte er sich zu Mythor hinunter und meinte vielsagend: »Du hast breite Schultern. Aber bevor wir ihre Widerstandskraft prüfen, werden wir uns noch eingehend unterhalten.«
    Mythor, Sadagar und Nottr wurden an den Händen zusammengebunden und von den Reitern in die Mitte genommen. Kalathee wurde gesondert abgeführt.
    »Beim Kleinen Nadomir!« klagte Sadagar. »Wie habe ich mir ein solches Ende verdient!«
    »Mund halten, Steinmann!« herrschte ihn Nottr an. »Sonst beiße ich dir auch ein Ohr ab.«
    Daraufhin gab Sadagar keinen Ton mehr von sich, bis sie nach langem Marsch durch die Stadt in einem dunklen Verlies landeten.
    Kalathee wurde nicht zu ihnen gebracht.







Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher