Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Spam: Erregt? Schlank werden, easy! - Eilmeldung - Experten sind schockiert: 1.274 Euro in 17 Stunden! Es muss aktualisieren Sie Ihr Profil. Gottesfürchtige Babys zu Adoption (German Edition)

Spam: Erregt? Schlank werden, easy! - Eilmeldung - Experten sind schockiert: 1.274 Euro in 17 Stunden! Es muss aktualisieren Sie Ihr Profil. Gottesfürchtige Babys zu Adoption (German Edition)

Titel: Spam: Erregt? Schlank werden, easy! - Eilmeldung - Experten sind schockiert: 1.274 Euro in 17 Stunden! Es muss aktualisieren Sie Ihr Profil. Gottesfürchtige Babys zu Adoption (German Edition)
Autoren: Sue Reindke , Happy Schnitzel (alias)
Vom Netzwerk:
[zur Inhaltsübersicht]
    Einleitung
    Lieber Leser,

    meine Nachricht wird dich vielleicht überraschen, aber nach der Lektüre dieses Buches wird sich dein Leben komplett verändern – denn all deine Probleme werden sich in Luft auflösen! Sogar die, von denen du noch nicht einmal wusstest, dass du sie hattest. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in die Tiefen des Internets, wo Großes auf uns wartet – zu viel kann ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten.
    Alles wird gut am Ende der DSL-Leitung: besser als gut sogar, phänomenal – denn alles ist möglich und noch viel mehr! Zusammen werden wir nicht nur deine Finanzprobleme wie von Zauberhand lösen, auch dein Körper wird endlich auf Vordermann gebracht und deine Seele spirituell geheilt! Die große Liebe bleibt nicht länger nur ein Wunschtraum, genau wie ein wundervolles Sexleben. All deine Träume werden sich erfüllen – und zwar, ohne dass du viel dafür tun musst!

    Viele Angebote und Weisheiten, die jeden Tag in unseren Postfächern landen, werden als Spam bezeichnet – als unerwünschte Mails, die niemand lesen will und die viele Mailprogramme deswegen von vornherein ausfiltern.

    Doch aus den meisten dieser vermeintlichen Spam-E-Mails kann man viel Nützliches für das eigene Leben lernen. Aber wer entscheidet eigentlich, was Spam ist? Und wer entscheidet, welche Nachrichten sofort gelöscht werden? Nach welchen Kriterien werden die Mails ausgewählt, die wir zu Gesicht bekommen? Sind wir nicht erwachsen genug, selbst zu entscheiden, was wir lesen wollen? Wer hat das Recht, Nachrichten in unserem Posteingang zu zensieren?
    Die Antwort ist ganz einfach: Niemand.
    Niemand hat das Recht, uns Nachrichten vorzuenthalten. Genau aus diesem Grund bin ich in die Tiefen des Spam-Ordners hinabgestiegen und habe mich dort umgesehen. Erstaunliche Nachrichten befinden sich dort, und manches, was ich da las, konnte ich kaum glauben! Dass es so etwas gibt! Dass niemand darüber spricht!

    Das Gute ist: Nur Leser dieses Buches erfahren die Wahrheit – und du bist einer von ihnen! Experten werden schockiert sein über all die geheimen Erkenntnisse, die in diesem Werk ans Licht dringen, und viele werden versuchen, die Wahrheit weiter zu verschleiern. Lass dich von alldem nicht täuschen – und mach dir ein eigenes Bild. Auch du gehörst ab sofort zu den Auserwählten …

    Wer ist diese geheimnisvolle Frau, und woher weiß sie das alles, wirst du dich sicher fragen. Die Antwort ist einfach: Ich wurde auserwählt, um den Menschenkindern auf dieser Erde zu einem glücklichen Leben zu verhelfen. Früher war ich genau wie du, immer auf der Suche nach dem nächsten Klick, höher, schneller, weiter und immer mehr! Doch dann trat die Erfüllung mit einer einzigen E-Mail in mein Leben, und von da an erkannte ich meine Mission: Ich muss der Welt von all dem erzählen, was ich in den geheimnisvollen Nachrichten erfahren hatte! Ich wurde als Medium auserwählt, um mein Wissen mit dir zu teilen.

    Am Ende jedes Kapitels findest du ein paar leichte Übungen, die dir dabei helfen sollen, das Gelesene besser zu verstehen und zu verarbeiten. Außerdem bringt dich jede Übung deinem eigenen individuellen Glück näher – denn dieses Buch kann nur einen Weg aufzeigen, gehen musst du ihn schließlich selbst.

    Warte nicht zu lange und mach dich selbst auf die Suche nach dem Glück! Wenn du mich kontaktieren willst, suche nach meiner E-Mail-Adresse, und du wirst sie finden – ich warte schon auf deine wunderbare Nachricht!

    Frohe Grüße

    Sue

[zur Inhaltsübersicht]

    E ine der größten Lügen der heutigen Zeit ist der Satz «Geld allein macht nicht glücklich». Das sagen genau zwei Gruppen von Menschen: diejenigen, die sehr viel Geld haben, aber trotzdem nichts mit sich und ihrer Zeit anzufangen wissen und deswegen in ihren Luxussorgen schwelgen. Und diejenigen, die genau wissen, dass sie nie im Leben viel Geld haben werden, und sich mit diesem Satz selbst trösten wollen, indem sie aus der Not eine Tugend machen: Ist ja nicht so schlimm! Macht nichts! Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, und ohne Geld lebt es sich prima, hurra!
    Und dann kommen die nächste Stromnachzahlung und die Rechnung vom Zahnarzt, und es wird ihnen ganz mulmig zumute. Gibt es halt bis zum übernächsten Monatsende nur noch Nudeln mit Ketchup, und alle lachen trotzdem weiter! Von dem bisschen Armut lässt man sich doch nicht die Laune verderben! Und wer knietief im Dispo steht,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher