Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sommer, Sonne, Ferienliebe - Fetenflirts und Fußballfieber: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)

Sommer, Sonne, Ferienliebe - Fetenflirts und Fußballfieber: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)

Titel: Sommer, Sonne, Ferienliebe - Fetenflirts und Fußballfieber: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)
Autoren: Martina Sahler
Vom Netzwerk:
passiert?«, zische ich ihr zu.
    »So genau weiß ich es auch nicht. Die lagen sich beim ersten Tor deiner Mannschaft auf einmal in den Armen und haben sich seitdem nicht mehr losgelassen«, flüstert Wiebke zurück.
    Ich muss grinsen. »Da hat Vanessa am Ende wohl doch noch ihr Herz für Fußball entdeckt.« Ich beuge mich wieder zu ihrem Ohr. »Haben sie sich geküsst?«
    Wiebke kichert. »Ich hab’s nicht gesehen, aber in der Pause haben sie sich irgendwohin verdrückt, wo sie ungestört waren.«
    Ich kichere mit und werfe einen Blick zu Vanessa, die in diesem Augenblick zu uns schaut und lächelnd ein Auge zukneift. Ich zwinkere zurück.
    Nasi, der neben Wiebke steht, nimmt mich nun knöchern in die Arme und drückt danach die Brust heraus, dass man gar nicht drum herumkommt, sein Trikot zu sehen. Ich reiße die Augen auf. »Was ist das denn, Nasi?«
    »Tja! Kannste mal sehen, wie begehrt ich bin!«, ruft der Mini-Koch voller Stolz.
    Ich gehe näher heran und sehe unzählige Mädchennamen auf seinem Shirt, alle Spielerinnen des Turniers scheinen auf seinem Hemd unterschrieben zu haben. Manche haben sogar einen Kuss mit Lippenstift daraufgedrückt!
    Nasi hält mir einen Stift hin.
    Valentin neben mir filmt die denkwürdige Szene, wie ich meinen Namen auf Nasis linke Brust setze. Ich strahle in die Kamera und endlich drückt er die Aus-Taste.
    »Alles im Kasten«, sagt er zufrieden.
    »Jetzt kannst du es mir ja sagen«, meine ich, als er die Kamera in die Schutzhülle steckt. »Was hättest du gemacht, wenn wir verloren hätten?«
    »Tja, als Reporter muss man natürlich auf alle Eventualitäten vorbereitet sein, Lilly, und du weißt ja, dass du nicht immer nur eine gute Figur abgegeben hast. Wie du den Ball mal nicht getroffen hast, wie du über deine eigenen Füße gestolpert bist, wie du zehn Meter vor dem Tor verschossen hast und ...«
    Mir geht nicht nur ein Licht auf, sondern eine ganze Stadionbeleuchtung! »Du meinst, du hast einen zweiten Film gedreht? Einen mit meinen peinlichsten Momenten? Einen für die Rubrik ›Die größten Blamagen aller Zeiten‹ ...?«
    »Äh, so krass würde ich das jetzt nicht sagen ...« Er weicht gespielt ängstlich zurück, als ich mit geballten Fäusten auf ihn zugehe. Und dann läuft er lachend davon. »Ist doch alles gut gegangen!«, ruft er munter aus sicherer Entfernung. »Und den Blamagenfilm hebe ich mir für schlechte Zeiten auf!«
    Bevor ich ihm nachsetzen kann, hält mich mein Papa auf, der mich einmal im Kreis herum durch die Luft schwingt. »Ich bin ja so stolz auf dich, Lilly-Baby! Ich hab ja nicht geahnt, dass du ein solches Talent bist. Und weißt du, was ich mir überlegt habe? Bei der nächsten Fußball-WM machen wir an der Villa Wildsee ein riesiges Public Viewing mit einer megagroßen Leinwand und allem, was das Fußballerherz begehrt. Was hältst du davon?«
    Jubel brandet wieder um mich herum auf. Alle sind ganz begeistert von der Idee, auch meine Mannschaftskameradinnen und die Kicker aus Köln, die sich inzwischen feixend und flirtend miteinander bekannt gemacht haben. Ich küsse meinen Papa auf die Wange. »Ich freue mich so! Das ganze Hotel im Fußballfieber!«
    Und mit Valentin werde ich auch noch abrechnen. Ganz sicher. Denn Langeweile ist woanders. Nicht in der Villa Wildsee!

Weitere freche Sommergeschichten gibt es auf www.planet-girl-verlag.de . Hier findest du auch den Planet-Girl-Newsletter mit tollen neuen Lesetipps sowie eine Leseprobe vom aktuellen Buch von Martina Sahler, die du kostenlos downloaden kannst:
     

     
    Martina Sahler
    Schwedenküsse sind die besten
    192 Seiten
    ISBN 978 3 522 50239 9
    Alle Rechte vorbehalten. Unbefugte Nutzungen wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung werden zivil- oder strafrechtlich verfolgt.

Sahler, Martina:
    Fetenflirts und Fußballfieber
    ISBN 978 3 522 65086 1
     
    Gesamtausstattung: Birgit Schössow
    E-Book-Datenkonvertierung: Satzweiss.com , Saarbrücken
    © Auszüge aus der Originalausgabe »Liebe, Schuss, Elfmeterkuss«, 2010, 2011 by Planet Girl Verlag (Thienemann Verlag GmbH), Stuttgart/Wien
    www.planet-girl-verlag.de
    www.frechemaedchen.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher