Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sommer, Sonne, Ferienliebe - Eis mit Kuss: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)

Sommer, Sonne, Ferienliebe - Eis mit Kuss: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)

Titel: Sommer, Sonne, Ferienliebe - Eis mit Kuss: aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher! (German Edition)
Autoren: Sabine Both
Vom Netzwerk:
Rest aus der Zahnpastatube raushaben will, und so ganz verrückte Gesichter gemacht, als wäre euch total übel. Danach bist du ruck, zuck ins Hotel gerannt. Aber als ich endlich ins Bett wollte, bist du zurückgerannt. Und dann ging das Geküsse wieder los. Und das Gedrücke. Und dann bist du wieder weggerannt. Und wieder zurück. Das ging bestimmt fünfmal so.« Karolin grinst von einem Ohr zum anderen. Sie hat sich kein Detail entgehen lassen. »Und als du ins Zimmer kamst, hab ich so getan, als würde ich schon schlafen. Und du hast voll geheult. Eigentlich wollte ich schlafen, aber es ging nicht mehr, weil du immer weitergeheult hast. Das war vielleicht nervig.«
    Flipper ist platt wie eine Flunder und Karolin faltet ihn akribisch zusammen. »Also, ich werde mich später nicht verlieben«, sagt sie geschäftig. »Das ist ja schlimmer als Zahnschmerzen und Brechdurchfall zusammen.«
    Sie hat recht. So elend wie heute habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt.
    »Alles drin. Es geht los!« Papa klappt den Kofferraum zu und scheucht uns in den Wagen. Vor uns liegen tausende Kilometer im Backofen.
    Karolin und ich knien uns auf die Rückbank und schauen durch das Heckfenster zum Hotel. Papa biegt ab. Das Hotel wird immer schmaler, und dann ist es ganz verschwunden. Ich lasse mich auf den Sitz zurückfallen und kämpfe schwer mit den Tränen.
    »Guck mal!«, schreit Karolin und trommelt mir auf die Schulter.
    Ich springe zurück auf die Knie. In der Ferne sieht man jemanden wie von der Tarantel gestochen hinter unserem Auto herrennen und winken. Fabio!
    »Papa!!!«, schreie ich. »Halt an! Haaalt an!!!«
    Papa tritt panisch auf die Bremse. »Was? Wieso? Was ist passiert?«, stottert er.
    Ich habe keine Zeit für Erklärungen. Ich springe aus dem Auto, renne Fabio entgegen und falle ihm in die Arme. Er ist völlig außer Atem.
    »Iche ... wollte ...«, ringt er nach Luft. Er weiß nicht, was er sagen soll.
    Papa hupt.
    »Ich ... ich ...«, murmele ich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    Für einen Moment schauen wir uns verzweifelt in die Augen. Dann lächelt Fabio. Und am Himmel schalten sich – pling! – drei zusätzliche Sonnen an.
    »Bis heute Abend«, sagt er.
    »Ja, bis heute Abend im Eiscafé«, sage ich und renne zum Auto.
     
    »Hast du eigentlich ein Foto von ihm gemacht?«, fragt Mama, während wir in einer langen Autoschlange darauf warten, auf die Fähre zu fahren.
    Mist! Ich habe keins. Ich habe verdammt noch mal kein einziges Foto von Fabio! Ich habe nicht mal einen Knutschfleck. Ich habe keinen Beweis!
    Ich muss grinsen. Wen kümmert das? Wenn ich zurück in die Schule komme, werden über mir sowieso nicht eine, sondern – pling! – vier südliche Sonnen strahlen.
    »Nein, ich brauch kein Foto«, sage ich. »Ich werde ihn auch so nie vergessen.«

Weitere freche Sommergeschichten gibt es auf www.planet-girl-verlag.de . Hier findest du auch den Planet-Girl-Newsletter mit tollen neuen Lesetipps sowie eine Leseprobe vom aktuellen Buch von Sabine Both, die du kostenlos downloaden kannst:
     

     
    Sabine Both
    Drei Küsse zum Dinner
    192 Seiten
    ISBN 978 3 522 50133 0
    Alle Rechte vorbehalten. Unbefugte Nutzungen wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung werden zivil- oder strafrechtlich verfolgt.

Both, Sabine:
    Eis mit Kuss
    ISBN 978 3 522 65084 7
     
    Gesamtausstattung: Birgit Schössow
    E-Book-Datenkonvertierung: Satzweiss.com , Saarbrücken
    © Auszüge aus der Originalausgabe »Sommer, Sonne, Ferienliebe«, 2004, 2011 by Planet Girl Verlag (Thienemann Verlag GmbH), Stuttgart/Wien
    www.planet-girl-verlag.de
    www.frechemaedchen.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher