Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sommer der Sehnsucht

Sommer der Sehnsucht

Titel: Sommer der Sehnsucht
Autoren: MAUREEN CHILD
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    ©2009 by Maureen Child
    Originaltitel: „Conquering King’s Heart“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1620 (15/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG , Hamburg
    Übersetzung: Andrea Greul
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format im 07/2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-942031-68-4
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Maureen Child
    Sommer der Sehnsucht

1. KAPITEL
    Jesse King liebte die Frauen. Und die Frauen liebten ihn.
    Bis auf eine.
    Jesse trat durch die Tür von Bella’s Beachwear und blieb mitten in der kleinen Boutique stehen. Kopfschüttelnd ließ er den Blick über die mühevoll renovierten Wände des Ladens schweifen, die krumm und schief wirkten. Ein Jammer, was weiblicher Starrsinn alles anrichten konnte, dachte er. Ihm war unbegreiflich, dass Bella Cruz sein großzügiges Angebot ablehnte, dieses baufällige Haus zu sanieren.
    Seit neun Monaten lebte Jesse nun schon in Morgan Beach, einem netten Städtchen an der südkalifornischen Küste. In dieser Zeit hatte er einige der kleinen Geschäfte entlang der Main Street, der zentralen Einkaufsstraße des Ortes, aufgekauft und wiederhergerichtet. Mit neuen Büros und attraktiveren Geschäften wollte Jesse die Gegend aufwerten und mehr Leute von außerhalb anlocken.
    Die meisten Ladenbesitzer waren froh über sein Übernahmeangebot gewesen und hatten die Verträge bereitwillig unterschrieben. Einige hatten ihm sogar neue Gewerbeflächen abgekauft. Im Prinzip waren alle glücklich. Alle – außer Bella Cruz. Diese Frau machte ihm seit Monaten die Hölle heiß und stellte sich quer.
    Es war unfassbar, was sie alles tat, um ihn von seinen Vorhaben abzuhalten. Einmal hatte sie einen Sitzstreik organisiert und mit einer Handvoll Freunden einen ganzen Nachmittag lang vor den Baggern gesessen. Gemeinsam mit vier Frauen, zwei Kindern und einem dreibeinigen Hund war sie in einem Protestmarsch die Main Street hoch- und runtergelaufen. Ein anderes Mal hatte sie sogar zugunsten der sogenannten historischen Gebäude von Morgan Beach Kerzen aufgestellt und eine Mahnwache abgehalten.
    Zu guter Letzt hatten fünf Menschen mit Kerzen nachts vor seinem Büro gestanden. Als es angefangen hatte zu regnen und der Wind die Kerzen ausgelöscht hatte, waren vier sofort wieder geflüchtet. Die fünfte, Bella, war die Einzige gewesen, die ausgeharrt hatte, um ihn von draußen durch das
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher