Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
SOLO mit PINK LADY - MIT 16 DIE WELT EROBERT

SOLO mit PINK LADY - MIT 16 DIE WELT EROBERT

Titel: SOLO mit PINK LADY - MIT 16 DIE WELT EROBERT
Autoren: Jessica Watson
Vom Netzwerk:
Australia, Minards Diesel, Offshore Marine Training, Pearl Street, Storks Boating Services, Jason Mineff von Linemaster Marine, Dr. Margaret Williams, Melinda Taylor, Nick Duggan, Rivergate Marina and Shipyard, Suzy Rasmussen, Graeme und Wendy von Sunsport Marine, Hamish Allen, Barry Colston, Pete Goss, John Ashby, Ross Cameron, Peter Becker, Michael Hogan, Lisa Fraser … Danke!
    Danke auch an Vanessa Radnidge, meine Verlegerin und Dechiffriererin! Es war toll, mit dir zusammenzuarbeiten – vielen Dank für die vielen Überstunden. Ich bewundere dich bis heute dafür, dass du meine Handschrift und meine Rechtschreibung entziffern konntest. Danke auch an Emma Noble für ihre gute Öffentlichkeitsarbeit und an Kate Stevens fürs Redigieren. Ich habe sie nicht um ihren Job beneidet! Ich danke Christa Moffitt für den Titelentwurf und die Pläne im Buch und Simon Paterson und Samantha Collins für das gelungene und schnelle Schriftsetzen.
    Dann danke ich dem Team von Hachette inklusive Malcolm Edwards, Fiona Hazard, Matt Hoy, Matt Richell, Jodie Mann, Anne Macpherson, Dianne Murdoch, Isabel Staas, Jacquie Brown, Katrina Collett, Clare Meldrum, Dannielle Williams, Heather Young, Brendan Fredericks, Pam Dunne und Roberta Ivers für eure Unterstützung von Anfang an. Als ich euch das erste Mal traf und eure Begeisterung für Bücher und für meine Reise erfahren habe, waren meine Zweifel bezüglich des Buches wie weggeblasen. Auch ihr seid Teil des Teams, das mich um die Welt gebracht hat!

Sponsorenliste
     
    Ohne die großzügige Unterstützung meiner Sponsoren hätte es für mich keinen Weg gegeben, diese Reise anzutreten. Ella Baché war mein Hauptsponsor – ELLA’S PINK LADY und ich hätten nicht glücklicher sein können. Dieses Unternehmen passte einfach perfekt zu meiner pinkfarbenen S&S 34. Auch das Team von One HD war von Beginn an einfach großartig. Ich danke allen Sponsoren, die mir zur Seite standen:
     
    Australian Maritime Enterprises
    Bainbridge International
    Bias Boating
    Bob McDavitt (New Zealand Meteorological Ambassador)
    BWR Multihulls
    Coastal Fasteners
    David Lambourne Yacht Rigging
    Easyfood
    Ella Baché
    Events New South Wales
    Fibreglass International (FGI)
    5 Oceans Media
    Fleming Mechanical Self Steering
    Fresh Promotions
    Gold Coast City Marina and Shipyard
    Hachette Australia
    Hella Marine
    Icebreaker
    International Yachtpaint
    Iridium
    Jeppesen Marine
    Johnson Pump
    McIntyre Adventure
    McMurdo Emergency Location Beacons
    Mooloolaba Marina
    Musto
    News Limited
    OceansWatch International
    One HD
    P&W Marine Engineers
    Pains Wessex Australia
    Panasonic
    Pearl Street
    Profurl
    Red Lid Advertising and Design
    Rescue Tape Australia
    RFD
    Rutland Windcharger
    SatCom Global
    Simrad
    Sunshine Sailing Australia
    Sydney City Marina
    TracPlus
    Trimworx
    Ullman Sails
    Whittaker’s
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher