Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
So weit die Hoffnung trägt - Roman

So weit die Hoffnung trägt - Roman

Titel: So weit die Hoffnung trägt - Roman
Autoren: Bastei Lübbe
Vom Netzwerk:
auf den Weg machen kann. Ich weiß nicht, ob ich Key West erreichen werde oder nicht. Aber eines weißich – ob ich die Reise akzeptiere oder nicht, die Straße wird kommen. Die Straße kommt immer. Die einzige Frage, die jeder von uns beantworten kann, ist, wie wir ihr begegnen wollen.

DANKSAGUNG
    Ich möchte gern all jenen danken, die dieses Buch ermöglicht haben.
    An erster Stelle meiner entzückenden und klugen Tochter Jenna, die Alans Weg mit mir gegangen ist, im übertragenen und wörtlichen Sinn. Du bist eine tolle Reisegefährtin, Schatz – eine echte Bummlerin. Danke für all deine Hilfe. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
    Meinem Schatz, Keri. Für deine Unterstützung, Freundschaft, Liebe, Weisheit und Güte. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt.
    Laurie Liss – Freundin, Vertraute, Geheimagentin.
    Meinen ganzen Freunden bei Simon & Schuster. Carolyn Reidy: danke, dass du das Haus in Ordnung hältst, und danke für deine Unterstützung im Laufe all dieser Jahre und all dieser Bücher. Es werden noch viele weitere Danksagungen folgen. Jonathan Karp. Es ist mir ein Vergnügen, mit dir zusammenzuarbeiten, Jon. Danke für deine Aufmerksamkeit bei dieser Reihe, für deinen Beitrag und deine Kreativität. Meiner neuen Lektorin, Trish Todd. Danke, Trish. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Deine Gegenwart ist immer wohltuend. (Und auch Molly, einer Assistentin nicht von dieser Welt, danke, dass du so außerordentlich kompetent, fröhlich und zuverlässig bist.) Und Gypsy da Silva. Ich verehre dich, Gypsy. Wir müssen wieder einmal Little Brazil zusammen machen.
    Mike Noble und Noriko Okabe bei SS audio. Ihr sorgt dafür, dass die Marathonsitzungen zu überleben sind.
    Meinen Mitarbeitern: Diane Glad, Heather McVey, Barry Evans, Karen Christoffersen und Lisa Johnson.
    Den Mitarbeitern und dem Vorstand von The Christmas Box House.
    Und einigen Freunden, die in meinem Leben in diesem Jahr etwas verändert haben. Karen Roylance. Glenn Beck. Kevin Balfe. Shelli Tripp. Judy Bangerter. Patrice Archibald. Den Schülern der Riverton High School – auf geht’s zum Silberrausch!
    Und wie immer meinen lieben Lesern. Danke für eure Treue und Güte. Ohne euch gibt es keinen Zauber.

Über den Autor
    Richard Paul Evans ist der preisgekrönte Autor von bislang zwanzig Romanen, die in mehr als fünfundzwanzig Sprachen übersetzt und zum Teil fürs Fernsehen verfilmt wurden. Die The-Walk-Reihe um den Reisenden Alan Christoffersen liegt Evans jedoch ganz besonders am Herzen. Er lebt mit seiner Frau Keri und ihren fünf Kindern in Salt Lake City, Utah.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher