Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!: Tagebuch einer Krebserkrankung (German Edition)

So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!: Tagebuch einer Krebserkrankung (German Edition)

Titel: So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein!: Tagebuch einer Krebserkrankung (German Edition)
Autoren: Christoph Schlingensief
Vom Netzwerk:
der Wagners Weigerung hervorhebt, »die finstere Clan-Liaison mit dem Primärtäter des Holocaust zu verschweigen«, setzt sich in seinem aktualisierten Vorwort mit den Wirkungen des zweiten »Falls Wagner« auseinander.

1. Auflage 2009
    © 2009 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
    e-Book © 2009 by Verlag Kiepenheuer & Witsch, Köln
    Umschlaggestaltung: Rudolf Linn, Köln
    Umschlagmotiv: © Peter Hönnemann/www.schierke.com
     
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotografie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.
     
    ISBN 978-3-462-04111-8 (Buch)
    ISBN 978-3-462-30001-7 (eBook)
     
    www.kiwi-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher