Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Silberband 084 - Eine Galaxis stirbt

Titel: Silberband 084 - Eine Galaxis stirbt
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
für deine Pläne zu gewinnen. Dabei wollte ich dir lediglich vor Augen führen, wie winzig du bist.
    Rhodan lauschte betroffen in sich hinein, doch das Lachen verhallte. Das Geistwesen von Wanderer zog sich zurück, ohne ihm Gelegenheit für eine Antwort zu geben.
    Was hatten die Worte zu bedeuten? Wollte ES zu verstehen geben, dass von nun an mit keiner Hilfe mehr zu rechnen war? Rhodans Unruhe wuchs. Er lief zum Antigravschacht zurück und ließ sich bis zur astronomischen Station emportragen.
    Die Sonnen spendeten ein geisterhaftes Licht, das ihm ganz anders erschien als das der Galaxien. Hinter diesen Sternen lag der einzige Zugang zu diesem kosmischen Sammelbecken, das Samtauge. Es war nur mit den Spezialisten der Nacht zu beherrschen. Ohne sie gab es keine Rückkehr.
    Perry Rhodan fragte sich, ob er wirklich am Ende seiner Reise angelangt war.
     

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher