Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sigma Force 06 - Das Flammenzeichen

Sigma Force 06 - Das Flammenzeichen

Titel: Sigma Force 06 - Das Flammenzeichen
Autoren: James Rollins
Vom Netzwerk:
danken. Aus freien Stücken füge ich hinzu, dass er ein großartiger Autor und ein noch besserer Freund ist. Zum Schluss möchte ich noch vier Menschen danken, die mir auf allen Stufen der Buchproduktion eine große Hilfe waren: meiner Lektorin Lyssa Keusch und ihrer Kollegin Wendy Lee, sowie meinen
Agenten Russ Galen und Danny Baror. Und wie immer möchte ich ausdrücklich betonen, dass alle Fehler und Irrtümer zu meinen Lasten gehen.

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Erste Auflage © der Originalausgabe 2009 by Jim Czajkowski Published in agreement with the author, c/o BAROR INTERNATIONAL, INC., Armonk, New York, U.S.A. © der deutschsprachigen Ausgabe 2011 by Blanvalet Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH Satz: Uhl + Massopust, Aalen
     
     
    eISBN 978-3-641-06630-7
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher