Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sherlock Holmes und das Druidengrab

Sherlock Holmes und das Druidengrab

Titel: Sherlock Holmes und das Druidengrab
Autoren: Alisha Bionda
Vom Netzwerk:
häufiger zu gesellschaftlichen Anlässen überreden zu können, wurde ich enttäuscht. Einen zweiten Sir Hugo, erklärte er, würde es wohl kaum geben. Darum zog er es weiterhin vor, seine Abende mit Musik und gutem Tabak zu verbringen. Die Meerschaumpfeife brachte Lestrade in der folgenden Woche höchstpersönlich zurück. Doch mein Freund hatte sich bereits eine andere gekauft. Das Andenken an den Fall von Sir Hugo erhielt einen Ehrenplatz, auf den Holmes nun jedes Mal seinen Blick werfen kann, wenn er der Musik aus dem jüngst erworbenen Grammophon lauscht und der Rauch der Meerschaumpfeife den Raum erfüllt. In Erinnerung an einen Freund im Geiste ...
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher