Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sein mit Leib und Seele - Band 04

Sein mit Leib und Seele - Band 04

Titel: Sein mit Leib und Seele - Band 04
Autoren: Olivia Dean
Vom Netzwerk:
dann nimmt er mich. Die Kraft der Umklammerung entlockt uns beiden einen Seufzer. Ich spüre, wie ich nach dieser Kraft verlange. Ich möchte nicht, dass er mich schont, ich möchte, dass er mich hart rannimmt. Ich begleite die Stöße seiner Lenden mit meinen Hüften. Ich schreie, ich weiß sehr gut, dass mich niemand hören kann. Seine Fingernägel bohren sich in meine Haut und ich möchte, dass sie sich noch weiter hineinbohren. Der Rhythmus wird immer schneller, ich habe vollständig die Kontrolle verloren. Ich kann nicht vermeiden, daran zu denken, dass ich gewonnen habe. Dann lasse ich mich schließlich wie nie zuvor von der Lust überwältigen.
    Als ich wieder zu Sinnen komme, hat Charles bereits seine Hose angezogen. Er ist am Telefon. Er scheint völlig fassungslos. Er sieht mich verloren an.
    „Es geht um Alice, sie ist soeben aufgewacht.“
    Fortsetzung folgt!
Verpassen Sie nicht den nächsten Band!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher