Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sein mit Leib und Seele - Band 03

Sein mit Leib und Seele - Band 03

Titel: Sein mit Leib und Seele - Band 03
Autoren: Olivia Dean
Vom Netzwerk:
jeden Winkel seines Körpers berühren. Seinen Rücken, seinen Oberkörper, seinen Bauch. Sein Mund löst sich von meinem, um meine Brüste mit sanften Bissen zu verwöhnen. Ich kann mein Schreien nicht zurückhalten. Meine Hände streicheln an seinen muskulösen Beinen hinunter. Eilig entledigen wir uns unserer Hosen und unserer Unterwäsche. Wir knien, als ob wir beten würden. Mein Mund erforscht seinen Oberkörper, gleitet wie selbstverständlich nach unten und kostet von jeder noch so kleinen Stelle seines Körpers. Wieder flüstert er meinen Namen. Und erneut vergräbt er eine Hand in meinen Haaren und zieht meinen Kopf brutal und sanft zugleich nach hinten, während seine andere Hand zwischen meine Schenkel gleitet, die ich bereitwillig öffne. Ich will nicht mehr spielen und mich nicht länger verstecken. Meine Hüfte tanzt zum Rhythmus seiner Finger und meine Lust steigt ins Unermessliche. Ich stöhne seinen Vornamen und kralle mich mit meinen Händen an seinem Rücken fest. Plötzlich zieht er seine Hände zurück und packt mich fest an meinem Po. Er bringt mich dazu, mich hinzusetzen. Wir sehen uns tief in die Augen. Ein noch nie da gewesenes Funkeln leuchtet in seinen Augen auf. Unsere Lippen treffen aufeinander, wie die Lippen zweier Teenager, deren Lust unerträglich geworden ist. Ich führe ihn in mich ein, während ich ihm weiterhin in die Augen sehe. Dann kann ich mich nicht mehr kontrollieren, meine Bewegungen werden hemmungsloser, wilder, seine Augen ergötzen sich an meiner Lust und ich schreie seinen Vornamen. Er beißt mich fester in meinen Hals. Ich wünschte, er würde mich bis aufs Blut beißen. Er flüstert meinen Vornamen. Und danach so etwas wie „Ich liebe dich“. Ich weiß es nicht. Ich gehöre nur ihm.
    Fortsetzung folgt! Verpassen Sie nicht den nächsten Band!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher