Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sein mit Leib und Seele - Band 01

Sein mit Leib und Seele - Band 01

Titel: Sein mit Leib und Seele - Band 01
Autoren: Olivia Dean
Vom Netzwerk:
meinen Fuß auf eine Kante im Aufzug und dringt ohne Vorwarnung in mich ein. Das Gefühl ist brennend und berauschend zugleich und ich bin wie besessen. Ich glaube, schreien zu müssen. Ich spüre seinen Atem an meinem Hals und seine Zähne, die sich bei jedem Stoß seiner Hüfte in mein Fleisch bohren. Er bewegt sich immer schneller und ich verliere den Boden unter den Füßen, weiß nicht mehr, wer ich bin und wo ich bin.
    Als ich wieder bei Sinnen bin, sehe ich erneut seine Hände. Er hat mir meinen Rock wieder hochgezogen und ist gerade dabei, mir meine Bluse zuzuknöpfen. Zärtlich berührt er mein Handgelenk und löst den Druck meines Fingers auf den Stoppknopf. Wir fahren nach oben. Die Tür geht auf. Wie ferngesteuert gehe ich in Richtung meiner Zimmertür.
    Emma!“
    Ja?“
    Sie haben Ihre Tasche vergessen.“
    Mit einem Lächeln, das ich nicht interpretieren kann, hält er mir meine Tasche hin. Als ich seine Lippen betrachte, wird mir klar, dass wir uns nicht einmal geküsst haben. Einen Augenblick später falle ich völlig erschöpft in mein Bett.
    Fortsetzung folgt! Verpassen Sie nicht den nächsten Band!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher