Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Segel der Zeit

Segel der Zeit

Titel: Segel der Zeit
Autoren: Karl Schroeder
Vom Netzwerk:
›Thrace-Guiles‹«, sagte er lachend, »haben uns offenbar eine ganze Menge zu erzählen.«

DANKSAGUNG
    Die Serie wird begleitet von den Erkenntnissen und Vorschlägen einer ganzen Reihe außergewöhnlicher Persönlichkeiten. Mein erster Leser ist von jeher meine Frau Janice, und ohne sie würden meine Manuskripte wahrscheinlich von Unstimmigkeiten und Fehlern nur so strotzen. Auch viele meiner späteren Leser haben mit Begeisterung ihren Beitrag geleistet und sogar ermittelt, ob Virga technisch möglich wäre (besonderen Dank an Vernon Vinge fürs »Durchrechnen«). Wie immer lieferten die Cecil Street Irregulars, eine wöchentlich stattfindende Schreibwerkstatt, die vor mehr als zwanzig Jahren von Judith Merril gegründet wurde, entscheidende Erkenntnisse in Bezug auf die Charaktere und die Handlung; und letztlich verdankt dieses Buch seine Existenz natürlich David G. Hartwell. Er ist es, auf dessen Drängen ich mir die Zeit nehme, all die in Sun of Suns/Planet der Sonnen angeklungenen Ideen und Themen zu Ende zu führen.

Titel der amerikanischen Originalausgabe
PIRATE SUN
Deutsche Übersetzung von Irene Holicki
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Â 
    Deutsche Erstausgabe 04/2011
Redaktion: Wolfgang Jeschke
    Copyright © 2008 by Karl Schroeder
    Copyright © 2011 der deutschsprachigen Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Satz: C. Schaber Datentechnik, Wels
    Â 
    Â 
    Â 
    eISBN 978-3-641-05581-3
    Â 
    www.heyne-magische-bestseller.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher