Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sean King 01 - Im Bruchteil der Sekunde: Roman

Sean King 01 - Im Bruchteil der Sekunde: Roman

Titel: Sean King 01 - Im Bruchteil der Sekunde: Roman
Autoren: David Baldacci
Vom Netzwerk:
ungefähr.«
    Er reichte ihr ein gefülltes Glas.
    »Auf King und Maxwell«, sagte Michelle.
    Und sie stießen offiziell darauf an.

DANKSAGUNG
    Für Michelle, meinen Fan Nummer eins, meine beste Freundin und große Liebe. Ohne dich hätte ich ’s nicht so weit gebracht.
    Für Rick Horgan, der seine hervorragenden Fähigkeiten als Lektor einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Ich glaube, wir schulden uns gegenseitig noch ein Bier.
    Für Maureen, Jamie und Larry. Ihr wart mir eine große Hilfe.
    Für Tina, Martha, Bob, Tom, Conan, Judy, Jackie, Emi, Jerry, Karen, Katharine, Michele, Candace und all die anderen in der Warner-Books-Familie, die jedes Mal Sonderschichten für mich einlegen.
    Für Aaron Priest – meinen Leitstern nicht nur auf diesem Weg.
    Für Maria Rejt und ihre klugen Kommentare.
    Für Lucy Childs und Lisa Erbach Vance und eure Arbeit hinter den Kulissen.
    Für Donna, Robert, Ike, Bob und Rick – für eure Hilfe und unschätzbaren Beiträge.
    Für Neal Schiff, sein großes Wissen und seine Hilfe.
    Für Dr. Monica Smiddy, ihre Einfälle und ihr Spezialwissen. Ihre mitreißende Begeisterung habe ich sehr zu schätzen gewusst.
    Für Dr. Marina Stajic und ihre Hilfe. Wir hatten faszinierende Gespräche.
    Für Jennifer Steinberg, die wieder einmal viele Antworten fand.
    Für meine wunderbare Freundin Dr. Catherine Broome, die geduldig alle meine Fragen beantwortete.
    Für Bob Schule, der ein großartiger Freund und erstklassiger Berater ist. Er las die ersten Entwürfe und gab mir eine Menge guter Ratschläge.
    Für Lynette und Deborah, die das Projekt streng auf Kurs hielten.
    Und schließlich bitte ich alle Passagiere des Amtrak-Acela-Zuges um Entschuldigung, die unfreiwillig Zeugen eines Expertengesprächs wurden, in dem es um verschiedene Methoden des Giftmords ging und wie sie sich am besten in die Geschichte einflechten ließen. Meine scheinbar diabolischen Absichten haben einige der Mitreisenden wahrscheinlich das Fürchten gelehrt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher