Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schwule Sommerträume, Blassklave & begnadeter Körper - Vier erotische Geschichten von Jean Volet (Erotische Gay Geschichten von Jean Volet) (German Edition)

Schwule Sommerträume, Blassklave & begnadeter Körper - Vier erotische Geschichten von Jean Volet (Erotische Gay Geschichten von Jean Volet) (German Edition)

Titel: Schwule Sommerträume, Blassklave & begnadeter Körper - Vier erotische Geschichten von Jean Volet (Erotische Gay Geschichten von Jean Volet) (German Edition)
Autoren: Jean Volet
Vom Netzwerk:
dem Weg, doch der ließ nicht locker, bis sie sich in der Besenkammer trafen. Sebastian beteuerte ihm, er habe sich endgültig von Ronny getrennt und wäre nur noch mal rückfällig geworden, weil er auf Fesselspielchen und Bestrafen stand. „Ich will auch als Sklave machen, was du befiehlst!“, versprach der liebeskranke Sam, der ihm nur zu gerne glaubte, und verabredete sich wieder in der geheimen Kammer für den nächsten Tag. Sebastian hatte schneller sein Ziel erreicht, als er anfangs gedacht hatte. Er stand auf Sex mit Hörigen und erzog sich seine Liebhaber als Sklaven, ohne dass sie es selbst merkten. Wollüstig leckte er sich die Lippen, wenn er an den folgenden Tag dachte. Aber erst wartete Ronny zu Hause auf seine Bestrafung.
Vor freudiger Erwartung lag Sam wie verabredet nackt auf der harten Turnmatte, er knetete sich selbst den Hodensack und begann sein erregtes Glied zu wichsen, während er an seinen Geliebten dachte. Sebastian hatte Sam absichtlich warten lassen, um seine Macht auszubauen. Als er näher zu dem Versteck kam, hörte er Sam stöhnen und unterband sofort streng dessen Selbstbefriedigung ohne seine Erlaubnis.  Devot lag der Schüler jetzt vor ihm, als er begann, seine Armgelenke mit denen der Füße zusammenzubinden. In der Hockstellung streichelte und küsste er ihn an seinen Hoden, leckte ihm stimulierend die heiße Latte und biss ihm wollüstig in den Nacken. Sam war so erregt, dass es fast körperlich wehtat, als Sebastian ihm nun endlich seinen Schwanz zum Blasen in den Mund steckte. Währenddessen schlug ihm Sebastian mit einer Gerte auf den Po, bis viele rote Striemen zu sehen waren. Dann entzog er Sam sein Glied, penetrierte ihn anal mit einem eingeölten Pfropfen und ließ ihn immer wieder daran lecken. Gleichzeitig weitete er mit den Fingern Sams Rosette, die sich weit öffnete, als Sebastian mit seiner heißen Eichel langsam eindrang. Endlich war sein dicker Kolben komplett in Sams süßen Arsch und er rieb genüsslich seinen Sack daran. Als er nun begann in ihn zu vögeln ließ Sebastian ihn noch seine Finger dabei lecken. Neben den stoßenden Bewegungen kreiste er seinen Riemen und setzte sich damit noch stärkeren Reizen aus. Um nicht zu laut zu schreien, biss Sebastian in eine Decke, als er jetzt explosionsartig kam. Sam spürte die heiße Wichse in pulsierenden Stößen ganz tief in sich. Es dauerte lange bis Sebastians Glied erschlaffend aus ihm rutschte. Jetzt erst band er ihn los und Sam durfte sich vor seinen Augen selbst befriedigen. Sebastian spürte, dass Sam ihm bereits sexuell hörig war, deshalb formulierte er seinen Wunsch:“Ich möchte Ronny zum Schluss damit belohnen, dass er dich mit mir zusammen vögeln darf, du hast doch bestimmt nichts dagegen!“ Sam hatte nur noch Angst ihn zu verlieren und stimmte zu.
In der Schule hatte Sam nur noch Augen für Sebastian und er redete sich selbst ein, dass es bestimmt interessant wäre, zu dritt zu vögeln. Eigentlich sehnte er sich danach alleine von Sebastian geliebt zu werden und er wollte alles dafür tun. Außerdem hatte Sebastian ihm versprochen, sich von Ronny zu trennen. Die Nacht verbrachte Sam mit Albträumen, dass Sebastian ihn verlassen würde. Aufgeregt nahm er sich beim Aufwachen vor, allem zuzustimmen, was ihn glücklich machen sollte, auch eine Dreiecksbeziehung.
Am nächsten Tag brachte Sebastian wie angekündigt seinen angeblichen Exfreund mit in das Versteck, in dem Sam ergeben wartete. Sebastian ließ sich von den beiden anderen Männern genüsslich den Schwanz lecken, wobei Ronny an seinen Eiern saugte und Sam ihn mit der Zunge verwöhnte, um anschließend den kompletten Riemen zu lutschten. Als Sebastians Kolben stramm erregt war, nahm er Sam wieder von hinten, denn er konnte nicht genug von seinem geilen Arsch bekommen. Außerdem weitete dessen Rosette sich bei der Penetration immer problemloser und sollte weiter trainiert werden. Ronny bevorzugte die sinnlich weichen Lippen des jungen Manns und fickte ihm mit Wonnen in den Mund. Sam stellte sich gerne den erfahrenen Männern zur Verfügung, wobei Sebastian ihm sogar gönnerhaft erlaubte sich selbst die Latte zu wichsen.

Ein begnadeter Körper - Sex mit dem Turnlehrer
    Ralf hielt seit Jahren geheim, dass er schwul war, da er die Turnmannschaft gerne weiter trainieren wollte und einige Sponsoren gewiss ein Problem mit einem schwulen Trainer hätten. Sein Freund reagierte zwar manchmal beleidigt, wenn er alleine zu Einladungen und Festen ging,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher