Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schneesturm und Mandelduft

Schneesturm und Mandelduft

Titel: Schneesturm und Mandelduft
Autoren: Camilla Läckberg
Vom Netzwerk:
der unbekümmerte Ton zuwider war, wusste er, dass Bernard recht hatte. Hier gab es nichts mehr zu tun.
    Eine halbe Stunde später legte das Boot ab. Der Abend war dunkel, aber sternenklar, und die Laternen des Boots beleuchteten den Schnee auf dem Eis, durch das der Eisbrecher eine Rinne gebahnt hatte. Alle wussten inzwischen, was im Laufe der letzten vierundzwanzig Stunden auf Valö wirklich geschehen war. Alle saßen schweigend da. Sie entfernten sich langsam von der Insel. Vor ihnen befand sich das in der Dunkelheit glitzernde Fjällbacka.
    Auf dem Deck des Schiffs lagen die beiden Toten unter einer Plane. Es war fünf Tage vor Weihnachten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher