Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)

SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)

Titel: SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)
Autoren: Lady Ariana , Astrid della Giustina
Vom Netzwerk:
Warmherzigkeit, ihren Biss, ihre unendliche Ausgeglichenheit und dafür, dass sie scheinbar ohne Schlaf auskommen kann und trotzdem aussieht wie der junge Morgen. Und weil ich sie ohne ihn nie kennengelernt hätte, danke ich auch noch meinem Autoren-Kollegen Klaus!
     
    Ganz herzlichen Dank an unsere Lektorinnen für das kompetente und unglaublich sensible Lektorat.
     
    Ich danke meinem Co vom AV-Vertrag für die offensichtlich lebenslange Freundschaft: Ohne sie wäre ich nicht annähernd an dem Punkt, an dem ich heute bin – ohne diesen überschätzen zu wollen. Danke für deine Zugewandtheit, dein akribisches Lektorat, deine kritischen Fragen, deinen täglichen Zuspruch und für den immensen Schattensprung mir zuliebe.
     
    Danke an Manfred für seine felsenfeste Überzeugung hinsichtlich meiner Projekte, die er ohne Schwankungen nach innen und außen trug und trägt. Schön, dass wir beide zur selben Zeit wieder ein Stück weitergekommen sind.
     
    Maumi & Easy: Undenkbar wäre das Schreiben ohne meine beiden flauschigen Musen mit dem tiefgründigen Blick voller Witz und Wärme.
     
    Vielen Dank an Andrea für ihre unschätzbare Inspiration und an mein gesamtes facettenreiches, wundervolles soziales Netz für permanente Motivation, beispiellose Toleranz, konstante Bodenhaftung und das Grundverständnis meiner Person gegenüber.
     
    Lieber Werner, danke für deine aufmerksame Freundschaft und tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren. Jetzt sind wir schon so weit gekommen – da werden wir den restlichen Plan auch noch erfüllen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher