Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)

SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)

Titel: SchmerzLust: Mein geheimes Leben als Domina (German Edition)
Autoren: Lady Ariana , Astrid della Giustina
Vom Netzwerk:
Beine, Po oder Busen. Oder Materialien wie Nylon, Leder, Lack und Latex. Oder Stellungen und Präferenzen des Eindringens. Der eine mag es sanft, der andere fester, der Dritte lieber ganz hart, was dann unter SM fällt. Es sind alles nur Schattierungen. Nuancen. Was in früheren Zeiten SM genannt wurde, steht heute vielfach unter »Tipps« in Frauenzeitschriften, um das Sexleben abwechslungsreicher zu gestalten. Zum Beispiel die Verwendung von Handschellen und Augenbinden. Wir, die Gesellschaft, entscheiden, was normal und was unnormal ist. Vielleicht ist SM in zwanzig Jahren ja völlig normal – und jeder, der es nicht praktiziert, unnormal und prüde? Wer weiß das schon? Für mich ist es wichtig, niemals etwas Ungesetzliches zu tun. Alles muss immer SSC sein: safe, sane and consensual = sicher, vernünftig und freiwillig.
    Um das Kapitel würdig abzuschließen, gebe ich deshalb die Antwort auf die eingangs gestellte Frage: Darum!

DANK
LADY ARIANA
     
     
     
    Mein größter Dank gilt meiner wundervollen Familie, die mich immer und in jeder Lebenslage unterstützt und gefördert hat – auch wenn es häufig nicht einfach war. Danke für eure große Offenheit, für eure Toleranz und Akzeptanz, für eure enorme Unterstützung und Hilfe. Danke, dass ihr niemals versucht habt, mich zu ändern, dass ihr nie versucht habt, mir meinen »Beruf« auszureden und dass ihr mich liebt, so wie ich bin. Ich liebe euch von ganzem Herzen!
     
    »Alexander«, ohne dich wäre ich nicht die Frau, die ich heute bin. Ich danke dir dafür, dass du mir das größte Geschenk gemacht hast, das ein Mensch einem anderen Menschen je machen kann – dich! – und deine tiefe Liebe und Verehrung, dein großes Vertrauen und deinen unerschütterlichen Glauben an mich. Danke für deine überaus große und tatkräftige Unterstützung und dass du es mir nicht nur ermöglicht, sondern mich auch dazu ermutigt hast, verborgene Facetten meines Selbst zu ergründen.
     
    Meine Freunde und unschätzbare beste Freundinnen. Danke, dass ihr mich auf meinem Weg begleitet – ob bei Hagel, Regen oder Sonnenschein –, ihr seid immer für mich da und steht zu mir. Danke, dass es euch gibt und dass ihr mein Leben so sehr bereichert. Die Plätze auf der Parkbank, auf der wir uns mit Spazierstock und dritten Zähnen bestückt vergangener Erlebnisse erinnern, sind bereits reserviert.
     
    Astrid della Giustina, meiner sehr geschätzten Coautorin, danke ich vielmals dafür, dass sie mir ihr großes Talent zur Verfügung gestellt hat.
    Herzlichen Dank für deine Geduld und deine Ausdauer und für die überaus angenehme Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, ich werde noch sehr viel von dir lesen.
     
    Liebe P. G. Es ist eine große Bereicherung, dich, dein überaus sympathisches, herzliches und offenes Wesen, zu kennen. Du bist eine tolle Frau!
    Herzlichen Dank, dass du es ermöglicht hast, dass Astrid eines schönen Tages vor meiner Tür stand. Ohne dich wäre dieses Buch nicht zustande gekommen.
     
    Großer Dank gilt auch meiner Agentin, Ingrid Schmitz, für ihre hervorragenden Kontakte, ihr großes Engagement und ihre tolle Arbeit.
     
    Hinsichtlich des Piper-Lektorats schließe ich mich voll und ganz dem Dank meiner Coautorin an.
     
    Vielen Dank auch allen Studio-Betreiberinnen und ehemaligen Kolleginnen – insbesondere jedoch den Damen meines letzten Studios, für eine äußerst angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Es war eine schöne Zeit mit sehr vielen Erlebnissen und Sessions, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere.
     
    Ein großer Dank gilt auch meinen Gästen und Sklaven, für die vielen schönen und überaus genussreichen Stunden.
    Danke für euer Vertrauen. Und auch für die jahrelange Treue, die mir einige entgegenbrachten und zum Teil auch weiterhin erweisen. Aber, kein Grund, übermütig zu werden – immer schön artig bleiben … sonst gibt’s Haue ; )

DANK
ASTRID DELLA GIUSTINA
     
     
     
    Ich danke »meiner« Protagonistin Lady Ariana für ihr Sie-Sein.
    Sie ist die Beste.
     
    Tausend Dank an Petra für den Kontakt. Was sie selbst anbelangt: Ich war nur anfangs überrascht, wie nah man einen wundervollen Menschen auch im zweiten Lebensdrittel noch an sich heranlassen kann und genieße seitdem unsere Verbundenheit auch dann, wenn wir uns nicht sehen.
     
    Meine Agentin ist toll! Ihr haben wir zu verdanken, dass Lady Arianas Geschichte erzählt werden kann. Ich bewundere Ingrid Schmitz für ihr multiples Talent, ihre
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher