Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Schimmer der Vergangenheit (German Edition)

Schimmer der Vergangenheit (German Edition)

Titel: Schimmer der Vergangenheit (German Edition)
Autoren: Joy Fraser
Vom Netzwerk:
emanzipierte Frau. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie mit ihm klargekommen sein soll. Was sie wirklich fühlte, werden wir nie erfahren.“
    Sein Gesichtsausdruck wechselte beim Anblick seiner Tochter, und er tätschelte ihre Hand, die locker auf seinem Arm lag.
    „Komm, jetzt ist es genug. Lassen wir die Vergangenheit ruhen, und gehen wir wieder rauf zu deiner Mutter.“
    Er schaltete das Licht aus, und sie überließen Karin der Dunkelheit.
    Ann-Isabel musste unwillkürlich daran denken, wie passend dieser Gedanke war, und hoffte inständig, dass alle Befürchtungen unbegründet waren und Karin stattdessen in strahlendem Licht gelebt hatte.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher