Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Scherben: Du tötest mich nicht (German Edition)

Scherben: Du tötest mich nicht (German Edition)

Titel: Scherben: Du tötest mich nicht (German Edition)
Autoren: Kerstin Ruhkieck
Vom Netzwerk:
Denke bloß nicht, ich hätte meine Augen davor verschlossen. Das habe ich nicht. Ich sehe.
    Ich danke und grüße hiermit alle aus der 7! Ihr habt aus einer echt be******enen Phase die beste Zeit des Jahres 2011 gemacht. Besonders hervorheben möchte ich Sina Schurrer und Denise Granau. Thank you for the Tischtennis und die Riesenschil dkröte im Eppendorfer Park.
    Amy. Ich bin immer noch ganz begeistert von den Fotos, zu denen Dich mein Buch inspiriert hat. Wir sollten uns mal wieder sehen, echt.
    Michelle, Sabrina, Ihr bereichert mein Leben auch aus der Ferne. Man muss nicht immer im steten Kontakt sein, um sich dennoch an eine tolle Zeit erinnern zu können.
    Meine neue bzw. zweite Familie: Marion, Uwe (jaa, auch Du), Ricarda, Michaela. Kucky, Mischa, Volker, Christine. Sonja. Ganz liebe Grüße an Euch!
     
    Alexander. Testleser und überkritischer Kritiker. Ich ho ffe, die Widmung hat bereits alles gesagt. Eines Tages werde ich etwas schreiben, was Dir gefällt. Bacio.
    Und zu guter Letzt möchte ich einem ganz besonderen Mann danken. Zwar war er noch nicht in meinem Leben, als ich dieses Buch schrieb, aber ich mache hier die Nachwort-Regeln, und ich entscheide, dass auch er hier rein gehört:
    Anton, ich danke Dir, dass Du in meinem Leben bist. Du hast etwas geschafft, was vor Dir noch keiner geschafft hat: Du hast mich zu einer Mama gemacht. Ich lieb Dich.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher