Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sascha - Das Ende der Unschuld

Sascha - Das Ende der Unschuld

Titel: Sascha - Das Ende der Unschuld
Autoren: Andy Claus
Vom Netzwerk:
Lebensgeschichte war inzwischen jedem bekannt geworden. Plötzlich sah es so aus, als hätten sie alle etwas für ihn getan, wenn er nur gefragt hätte.
    Sein kurzes Leben sollte sogar verfilmt werden und wieder, noch über seinen Tod hinaus, würde man an ihm Geld verdienen, ohne sich wirklich dafür zu interessieren, dass Sascha ehemals ein Junge mit Gefühlen und Träumen gewesen war. Niemand konnte verstehen, dass das Kind, der Jugendliche oder der Erwachsene sich niemals helfen ließ.
    Schließlich lebte man in Deutschland und niemand war auf Dauer wirklich allein, wenn er es nicht darauf anlegte. Die Aufregung hatte sich bald gelegt, andere Ereignisse ließen Sascha in Vergessenheit geraten. Nur Claus kam regelmäßig an sein Grab mit dem weißen Stein, auf dem eingemeißelt wurde:

    Sascha
    1977 – 1997
    Die Welt war kälter, als Du ertragen konntest
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher