Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Saphar - Der Aufstand (German Edition)

Saphar - Der Aufstand (German Edition)

Titel: Saphar - Der Aufstand (German Edition)
Autoren: Sindy Schröter
Vom Netzwerk:
was einst unter dem grausamsten Herrscher der Zeit zu leiden hatte, erblühte wieder in neuem Glanz.
Soldaten, Menschen und vor allem Magier lebten wieder gemeinsam im Einklang mit der Natur. Es wurden wieder Ehen zwischen Magiern und Menschen geschlossen und die Magie zählte wieder zum nützlichsten Haushalt und Leben.
    Faryll und Aeris kehrten wieder nach Lysall zu ihren Eltern zurück, während Ruph und Allison mit Zarya wieder zurück nach Feey gingen. Auch Hank und Scarpo begaben sich wieder in ihre Heimatstadt Lako zurück. Din streifte als Bogenschütze wieder durch die Gegend und Isa betrat ihren rechtmäßigen Thron und behielt den Kontakt zu ihren neugewonnen Freunden, mit denen sie seitdem öfters in Wolfsgestalt zu sehen ist.
    Aber was wurde aus Lesat, Maya und diesem Phar? Wer war er, nachdem er aus dem Nichts heraus auftauchte und so auch wieder verschwand? Warum wollten sie die gesamte Herrschaft haben? Und was sollte die Leute so mächtig machen, dass sie überhaupt dieses Ziel erreichen könnten? Und was geschah wirklich mit dem See in Lysall, der zu einer einzigen Schlammmasse geworden war? Woher kannte Din Lesat eigentlich, nachdem er bei ihrem ersten Zusammentreffen sofort seinen Namen nannte? Diese Fragen stellte sich Aeris sehr lange, nachdem sie abends immer im Bett lag. Avodia um Antworten zu fragen blieb immer aussichtslos. Sie schien verschwunden zu sein. Schon lange hatte sie nichts mehr von ihrer Wächterin gehört. Aber vielleicht sollte es auch so sein, vielleicht hatte sie auch ihren Zweck erfüllt gehabt Aeris den richtigen Weg zu zeigen, wenn auch ziemlich spärlich. Aber sie würde sie sehr vermissen, das tat sie jetzt schon. Es war ihre innere Stimme, der sie blind vertrauen konnte. Aber jetzt galt es nach vorne zu blicken und das Leben in Emda zu genießen. Mit neugewonnen Freunden und neuen Taten, sowie vielen neuen Möglichkeiten die Menschen und Magier zu ärgern. Möge der Frieden für immer in Emda regieren.
     
     
     
                                                                                 ENDE
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher