Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)

Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)

Titel: Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)
Autoren: Sindy Schröter
Vom Netzwerk:
Deine Freunde und ich, wir brauchen dich.“
    Auch wenn sie es nicht sehen konnte, schenkte er ihr ein warmherziges L ächeln, als er sich schließlich wieder herumdrehte und nach draußen blickte. Hinauf in den Himmel, der strahlender mit seinem Blau nicht sein konnte. Er schloss kurz seine Augen und öffnete sie schließlich wieder. In seinen Augen konnte man nun Entschlossenheit erkennen.
    „ Egal wer ihr seid, oder was ihr seid. Ob ihr Phar, oder Lesat seid. Oder dieses Schattenwesen. Wir werden euch finden und dem Ganzen ein Ende setzen. Darauf könnt ihr euch verlassen!“
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    --- ENDE ---
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher