Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)

Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)

Titel: Saphar - Das gefrorene Portal (German Edition)
Autoren: Sindy Schröter
Vom Netzwerk:
atmete w ütend ein und ließ den Dolch in ihren Händen hin und her tanzen. Sie beherrschte ihn so gut, dass sie ihm womöglich mehr vertraute, als einem sterblichen Wesen. Plötzlich ertönte hinter den Kindern eine Stimme.
    „ Es wird keinen Kampf geben. Zumindest nicht solch einen, in denen ihr euch gegenseitig auf verschiedensten Ebenen überlegen seid. Es aber dennoch nur einen klaren Sieger geben würde.“ Allison ihr Blick traf kurz Maro seinen, als auch Maya schon zum Vorschein kam und mit einer Handbewegung den Kindern Zeichen gab, sich zurückzuziehen. Nicht gleich gehorchten sie, sondern blickten noch ein letztes mal kühl in die Augen all jenen, die sich vor ihnen befanden.
    „ Du wagst es hier aufzutauchen und die Gute Heldin spielen zu wollen? Aber dein Timing konnte nicht besser sein. So kann ich zumindest gleich hier mit dir abrechnen.“
    Isa verwandelte sich in die W ölfin und sprang voller Wut der Rothaarigen entgegen. Doch bevor sie die Frau erreichte, sprang Maro ihr in Bärengestalt entgegen und riss sie zur Seite. Allison lief zu Maya hinüber und stellte sich schützend vor sie. Vollkommen irritiert blickten Faryll, Hank und Scarpo zu dem Mädchen, während Isa sichtlich verwirrt zu Maro aufblickte.
    „ Was soll das? Sie hat dich versucht zu manipulieren. Sie hat dich und Allison entführt. Sie ist mitverantwortlich für so viel übel, das sie nichts anderes verdient hat, als hier und heute dafür zu bezahlen.“
    Allison h örte die Worte, die Isa an Maro richtete und blickte in die Runde, nachdem sie das Wort ergriff. „Wollt ihr denn gar nicht den Grund erfahren, warum wir uns schützend vor sie stellen?“ Faryll machte einen Schritt nach vorne und blickte erzürnt zu dem Mädchen.
    „ Das ist mir egal, was du mir zu sagen hast. Aeris hat durch die fiesen Machenschaften ihren Vater verloren, bei denen auch diese Frau mitgeholfen hat. Seitdem ist sie weder ansprechbar, noch bei Bewusstsein. Also komm du mir jetzt nicht mit irgendwelchen predigen. Sie war daran beteiligt, als sie dich entführt haben. Menschen kämpfen durch ihr Handwerk gegen einen fast unbesiegbaren Feind an. Wenn es hier einer verdient hat, für all diese Dinge zu bezahlen, dann Sie.“
    Sein Finger zeigte auf die Rothaarige und in seinen Augen konnte man grenzenlose Wut erkennen. „Lasst uns doch erst einmal ausreden, ehe ihr euch hier auf sie stürzt.“
    Ohne überhaupt Notiz von ihren Worten zu nehmen, stellte sich Ruph neben Faryll und auch in seinen Augen konnte man den Wahnsinn der Wut erkennen. In diesem Moment konnte alles passieren. Jede Kontrolle schien allen aus den Händen zu gleiten. Maro knurrte in seiner Bärengestalt Isa entgegen und lief zu Allison hinüber um sich auch schützend vor sie zu stellen. In allen brodelte die Wut. Auf der einen Seite war es der blanke Hass, den der Rothaarigen galt. Und auf der anderen Seite standen jene, welche die Wahrheit von Maya kannten. Aber das Wissen von Allison und Maro schien hier vollkommen egal zu sein. Plötzlich war es, als würden aus besten Freunden, nun Gegner werden. Gegner, die beide für ihre Prinzipien kämpften und sie vertraten. Komme, was wolle.
    „ Na prima. Und ich dachte, ich würde einmal im Leben auf einigermaßen normale Leute treffen. Aber stattdessen hängt auch hier der Haussegen schief.“
    Alle K öpfe drehten sich herum und blickten in das Gesicht der Fremden, die ohne einmal aufzusehen, immer noch mit ihrem Dolch in der Hand jonglierte.
    „ Auch wenn ich es gerade in diesem Moment äußerst ungern sage, aber ihr solltet dem Mädchen besser zuhören, was sie euch zu sagen hat.“
    Faryll konnte sich ein b öses Lachen nicht verkneifen.
    „ Cleo war dein Name, richtig? Wieso tust du uns allen nicht einfach einen Gefallen und tust dich aus Angelegenheiten raushalten, die dich, absolut nichts angehen! Halt einfach deine Klappe! Auch wenn du uns vielleicht den Hintern gerettet hast, heißt es noch lange nicht, dass wir dir nun in allem Gehör schenken!“ Cleo musste schmunzeln und trat nun einen Schritt nach vorne.
    „ Gut. Dann tut euch keinen Zwang an. Stürzt euch auf Maya. Rächt euch an ihr. Aber seid euch sicher, dass euch dafür eines Tages die Rache eines Kindes ereilen wird, das später keine Gnade kennt, wenn es auf euch treffen wird. Also wenn ihr euch jetzt an Maya rächen wollt, nur zu. Dann stellt euch auch gegen eure eigenen Freunde. Und wenn ihr das wirklich in Erwägung zieht. Es mit eurem Gewissen vereinbaren
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher