Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ruf des Blutes 5 - Erbin der Nacht (German Edition)

Ruf des Blutes 5 - Erbin der Nacht (German Edition)

Titel: Ruf des Blutes 5 - Erbin der Nacht (German Edition)
Autoren: Tanya Carpenter
Vom Netzwerk:
Verständnis und ihre klaglose Bereitschaft, sich um meine Pferde zu kümmern, während ich mir vor meinem Laptop den Kopf über die nächste Szene zerbrach. Für eine Freundschaft, wie sie unerschütterlicher nicht sein könnte und eine Schulter zum Anlehnen, wann immer ich sie brauche.
    Und Alisha für ihren Zuspruch, ihre Unterstützung und ein offenes Ohr zu jeder Zeit – einfach ihre Nähe, obwohl wir hunderte Kilometer voneinander entfernt sind.
    Ich danke auch Melanie für die schöne Zeit in Schottland, die sehr inspirierend und erholsam war, unsere Telefonate, die Lesungen und beieinander Ausheulen bei Bedarf.
    Und euch, meine lieben Leser, danke ich für eure Treue, eure Anregungen, eure Anteilnahme, eure Kritik. Dafür, dass ihr ein Teil meiner Welt werdet, wenn ihr in meine Geschichten eintaucht.
    Blessed Be
    Tanya Carpenter

Die Autorin
     
    Tanya Carpenter wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren.
    Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der „Ruf des Blutes-Serie. 2008 folgte mit Engelstränen der zweite Band, 2009 Dämonenring, 2010 Unschuldsblut.
    Nach „Erbin der Nacht“ wird die Serie mit „Wolfspakt“ abgeschlossen.
    Seit 2010 erscheint die Serie auch als Taschenbuch-Lizenz beim Diana-Verlag von Random House. Ab 2011 als exklusive Hardcover-Reihe im Club-Bertelsmann.
    Neben der Vampir-Serie ist die Autorin in diversen Anthologien vertreten und hat weitere Romane und Serienkonzepte in Vorbereitung, darunter auch einige Co-Op-Projekte.
    2011 gibt sie gemeinsam mit Alisha Bionda die Chill & Thrill-Anthologie heraus. Weitere Projekte als Herausgeberin befinden sich in der Planungsphase.
    Hauptberuflich arbeitet Tanya Carpenter als Vertriebsassistentin bei einem großen Industrie-Unternehmen. Ihre Freizeit verbringt die naturverbundene Powerfrau neben dem Schreiben gern mit ihrem Hund und ihren Pferden oder geht auf Foto-Tour. Außerdem interessiert sie sich für Mystik, Magie und alte Kulturen, liebt Schottland, Schwertkampf und Bogenschießen.
    Mehr unter: www.tanyacarpenter.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher