Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rosen und der Tod)

Rosen und der Tod)

Titel: Rosen und der Tod)
Autoren: Isadorra Ewans
Vom Netzwerk:
verlor an Substanz, zog sich zusammen wie ein Vakuum, alle Farben verblassten, glichen sich dem Weiß der lebenden Skulptur an. Der Mann bewegte seine Hand und die Frau kämpfte gegen ihre Fesseln an. An ihren Handgelenken bildeten sich rote Striemen.
    Ich spürte Willoughbys Atem in meinem Nacken, an meinem Ohr. “Heben Sie Ihr Kleid an, Miss Marianne”, sagte er. Seine Stimme war nur ein Flüstern, aber sie klang befehlsgewohnt und streng.
    Ich schüttelte den Kopf.
    “Tun Sie es!”
    Mit zitternden Fingern zog ich die Röcke über meine Knie.
    “Weiter.”
    Ich raffte die Röcke vor meinem Bauch zusammen.
    “Spreizen Sie die Beine.”
    “Mr. Willoughby, bitte, ich kann nicht …” Meine Stimme zitterte. Ich fühlte mich gedemütigt, gleichzeitig vibrierte mein Körper. Mir war kalt und heiß. Der Mann bewegte seine Hand noch immer zwischen den Beinen der Frau. Das Weiß begann sich aufzulösen, ich konnte ihre dunklen Schamhaare zwischen seinen Fingern sehen. Willoughby legte die Hand auf meine Schulter, strich mit dem Daumen über meine Halswirbel und ich öffnete die Beine.
    “Braves Mädchen. Fassen Sie sich an.”
    “Nein!”
    Willoughby umfasste meine Kehle, riss mich fest an sich, griff meine Hand und presste sie grob zwischen meine Beine. Ich stöhnte auf und erschrak mich vor mir selbst. Ich spürte die Nässe, die Hitze, mein eigenes Verlangen. Er führte meine Bewegungen. Ich erkundete Haar und Haut und Fleisch. Die Frau riss an ihren Fesseln, drängte ihr Becken an die Hand des Mannes. Sie fing meinen Blick auf und hielt ihn fest. Meine Finger begannen sich im gleichen Takt zu bewegen, mein Becken presste sich ihnen auf gleiche Weise entgegen und als die Frau in ihren Fesseln zusammensackte, drückte ich mein Gesicht an Willoughbys Schulter.
    “Miss Marianne”, sagte er und gab meinem Namen wieder diesen unvergleichlichen Klang.
    Ich zitterte und klammerte mich an seinem Arm fest. Dann war alles um mich herum wieder klar und wirklich. Die weißen Gestalten sahen mich an. Was war das für ein Ausdruck in ihren Gesichtern? Vorwurf, Häme, Missbilligung? Was hatte ich nur getan? Hastig bedeckte ich mich, richtete meine Kleider, so gut es ging, und stürzte zur Tür hinaus – verfolgt von Willoughbys Lachen.
    Mehr auf:
    http://www.meike-nilos.blogspot.de/

Isadorra Ewans ist das Pseudonym der Autorin Klarissa Klein, die mit ihrer Familie seit einer Dekade im Sauerland lebt. Unter diesem Pseudonym schreibt sie nicht nur Geschichten aus dem SM-Bereich. Auch Romane aus dem Genre der „Sexy Secretary’s“, die in Groß Britannien spielen, veröffentlicht sie unter diesem Namen.
    Bei Amazon/beam-ebooks bereits erschienen:
    Isadorra Ewans/Interview mit einem Verführer
    Caprice – Erotikserie Bastei Lübbe Digital
    März 2013 bei dotbooks: Chefsache / AnaRiba: Coco – Ausbildung zur O Dotbooks
    Club der Sinne/ Der Keller/Fesseln der Lust /Heiße Nebensache/Die Bestrafung
    Lust oder die Bekenntnisse eines Colonels/a; p / Vivienne, Sklavin ihrer Lust/a; p
    Klarissa Klein/Sauerländer Lösung – Keine Anleitung zur Entsorgung untreuer Ehegatten. /Vampire – und andere Viecher/Trilogie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher