Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rolf Torring 126 - Der See-Teufel

Rolf Torring 126 - Der See-Teufel

Titel: Rolf Torring 126 - Der See-Teufel
Autoren: Hans Warren
Vom Netzwerk:
Jacht zu treffen.  
      Auf der Fahrt beschlossen wir, auf Grund der Angaben, die Klone uns über unsere Doppelgänger, die Brüder Sander, gemacht hatte, den Staaten wieder einmal einen Besuch abzustatten. Professor Kennt wollte allein weiter durch China reisen.  
      Vier Tage später trafen wir unsere Jacht. Einen Abend verlebten wir feiernd auf der Jacht mit dem Professor, der die Hoffnung aussprach, uns später einmal wieder zu begegnen. Kennt wählte den Landweg. Wir fuhren mit der Jacht davon, der Mündung des Amurstromes entgegen.  
     
      Was wir zunächst in Nordamerika erlebten, habe ich in  
      Band 127  
      erzählt, den ich  
      „Gebrüder Sander"  
      betitelt habe.  
       
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher