Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rolf Torring 115 - Kayser der Chinese korr

Rolf Torring 115 - Kayser der Chinese korr

Titel: Rolf Torring 115 - Kayser der Chinese korr
Autoren: Hans Warren
Vom Netzwerk:
für Kayser gehabt. Die Polizisten hatten ihn rasch überwältigt, obwohl er sich mit der Waffe verteidigte. Feige war er bestimmt nicht.  
      Als wir wieder auf dem Polizeihauptamt waren, bedankte sich der Präsident für unsere Hilfe und wies uns an einen armen Fischer namens Beutler, der in der Nähe von Hongkong seine Hütte hätte.  
      „Ich kann Ihnen dazu gar nichts weiter sagen, meine Herren. Fahren Sie zu ihm"  
     
      Nach herzlichem Abschied von den Geschwistern Wilson bestiegen wir noch am gleichen Tage die Jacht und fuhren nach Hongkong.  
      Das Erlebnis mit Beutler habe ich geschildert in  
      Band 116:  
      »Der Schwarze von Hongkong".  
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher