Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rendezvous mit einem Vampir (German Edition)

Rendezvous mit einem Vampir (German Edition)

Titel: Rendezvous mit einem Vampir (German Edition)
Autoren: Lynsay Sands
Vom Netzwerk:
lieben.«
    »Na, dann viel Glück«, scherzte sie und keuchte, als sich seine Lippen um ihren Nippel schlossen.
    Er ließ seine Zunge kreisen, dann unterbrach er seine Aktion und fragte sie: »Liebst du mich wirklich?«
    Mit ernster Miene nickte Drina. »Von ganzem Herzen.«
    Er lächelte sie an, und schließlich sprach er es aus: »Ich liebe dich auch.«
    Sie legte die Arme um ihn, als er sie erneut küsste. Seine Zunge drang in ihren Mund vor, und Drina begann zu stöhnen. Dabei schlang sie die Beine abermals um seine Hüften und bewegte sich so, dass sich ihre Becken aneinanderrieben und sie seine Erektion genau an der richtigen Stelle zu spüren bekam. Diesmal stöhnte Harper laut auf.
    »Nächstes Mal machen wir es gemächlicher«, flüsterte er und schob seine Jogginghose weit genug nach unten, um ungehindert in Drina eindringen zu können.
    »Ja, nächstes Mal«, stimmte sie ihm zu und schnappte nach Luft, als sie ihn in sich spürte. Vor ihnen lagen noch viele nächste Male, und sie war entschlossen, jedes einzelne Mal zu genießen.
    ENDE

Die Autorin

    Autorenfoto: © by David Ramage
    Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor »in allen Lebenslagen hilft«. Mit der »Argeneau«-Serie gelang ihr der internationale Durchbruch. Weitere Informationen unter: www.lynsaysands.net

Die Romane von Lynsay Sands bei LYX
    Die Argeneaus:
    1. Verliebt in einen Vampir
    2. Ein Vampir zum Vernaschen
    3. Eine Vampirin auf Abwegen
    4. Immer Ärger mit Vampiren
    5. Vampire haben’s auch nicht leicht
    6. Ein Vampir für gewisse Stunden
    7. Ein Vampir und Gentleman
    8. Wer will schon einen Vampir?
    9. Vampire sind die beste Medizin
    10. Im siebten Himmel mit einem Vampir
    11. Vampire und andere Katastrophen
    12. Vampire küsst man nicht
    13. Vampir zu verschenken
    14. Vampir à la carte
    15. Rendezvous mit einem Vampir
    Romantic History von Lynsay Sands:
    1. Liebe auf den zweiten Blick
    2. Eine Braut von stürmischer Natur
    Anthologien
:
    1. Ein Vampir für jede Jahreszeit
    Weitere Romane von Lynsay Sands sind bei LYX in Vorbereitung.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010
    unter dem Titel
The Reluctant Vampire
bei AVON BOOKS,
    an Imprint of Harper Collins Publishers, New York
    Deutschsprachige Erstausgabe Juli 2013 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Lynsay Sands
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Birgit Sarrafian
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg;
    Umschlagillustration: © Carolin Liepins, München unter Verwendung
    mehrerer Motive von Shutterstock (Lisa S., design56)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9200-3
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher