Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Rebellin der Liebe

Titel: Rebellin der Liebe
Autoren: Teresa Medeiros
Vom Netzwerk:
funkelnden Augen winkte Willow ihren Gatten näher an sich heran, und als Bannor hörte, was sie flüsterte, stöhnte er leise auf.
    Dann jedoch richtete er sich wieder auf, atmete tief ein, ließ sich von Willow das Baby in die Arme legen und wandte sich seinen anderen Kindern zu.
    »Jungen und Mädchen«, begann er. »Ich möchte euch eure neue Schwester vorstellen. Sie heißt«, er rollte mit den Augen, »Marie Marguerite.«
    Als sich die Kinder glucksend, aber sehr, sehr vorsichtig um das Baby versammelten, wurde Bannors Herz von Stolz und Liebe erfüllt. Nie zuvor hatte er etwas derart Winziges in den Armen gehalten. Etwas derart Zerbrechliches. Derart Zappeliges. Derart Blutiges.
    Als sie seine plötzlich bleiche Miene sah, nahm Fiona Bannor das Baby eilig aus dem Arm.
    Und zwar genau im rechten Augenblick.
    Denn kaum hatte Hollis ihm einen Hocker untergeschoben, als Lord Bannor der Verwegene, Stolz der Engländer und Schrecken der Franzosen, lautlos zusammenbrach.

Danksagung
    Irwyn Applebaum, wegen seines unerschütterlichen Glaubens an seine Schriftstellerinnen und seinen unermüdlichen Einsatz für Frauenprosa.
    Mr. Merriweather, Ms. Silvey, Ms.Truitt, Ms. Warren, Ms. Brown, Ms. Sharon, Mr. Wade Holder, Miss Alma Ferguson, Mr. Fielder, Mr. Johnson, Mr. Jent, Ms. Brenda Watson, Ms. Pat Mickel, Mr. Darvis Snodgrass, Mr. Ted Parrish, Miss Mary Hart Finley, Ms. Amanda White, Mr. Robert Adkins, Ms. Lisa Di-Pasquale, Ms. Becky Griffin, Mr. David Schuermer, Ms. Patricia Ramsden, Melissa Bregenzer und all den Lehrern und Lehrerinnen, die sich darum bemühen, ihren Schülern und Schülerinnen eine Liebe zum Lernen und zum Lesen zu vermitteln, vor allem Mr. Ernie Davis, der mir einmal, obgleich ich eine Vier verdient hätte, eine Drei in Trigonometrie gegeben hat, nur, weil ich ihm versprochen habe, mich nie wieder mit Trigonometrie zu beschäftigen, und der die unsterblichen Worte gesprochen hat: »Es gibt kein schlechtes Buch. Es sind nur einige besser als andere.«
    Für Michael. Gott hat mich in diesem Leben reich beschenkt, aber nie so sehr wie in dem Augenblick , in dem du mir deine Liebe gegeben hast.

Die Autorin
    Von Bestsellerautorin Teresa Medeiros wurden bereits über dreieinhalb Millionen Bücher gedruckt. Vor kurzem wurde sie von der Zeitschrift Affaire de Coeur zu einer der zehn beliebtesten Liebesromanautorinnen gekürt und erhielt den Kritikerpreis der Romantic Times für den besten historischen Liebes- und Unterhaltungsroman.
    Nach Verfassen ihres ersten Romans im Alter von einundzwanzig Jahren eroberte die Soldatentochter und ehemalige Krankenschwester die Herzen von Kritikern und Leserinnen im Sturm. Zusammen mit ihrem Mann Michael und vier liebenswerten, neurotischen Katzen lebt Teresa in Kentucky. In ihren Liebesromanen drückt sie ihren unerschütterlichen Glauben an Treue, Hoffnung und die dauerhafte Kraft der Liebe aus, die stets alles zu einem guten Ende bringt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher