Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Racheengel der Vampire - Sehnsucht

Racheengel der Vampire - Sehnsucht

Titel: Racheengel der Vampire - Sehnsucht
Autoren: Revenge Angel
Vom Netzwerk:
Vorwort
     
     
    „Hey, Ihr Blutkonserven auf Stelzen, mein Name ist Konga und ich übernehme hier mal kurz das Zepter. Ich bin mit Leib und Seele seit einigen Jahrhunderten ein durchtriebener Blutsauger, und ja, Ihr bekommt jetzt ne Menge von mir und meinen Lakaien auf die Augen. Sorry, bin immer etwas direkt, aber daran müsst Ihr euch gewöhnen! Um Euch mal etwas auf die Sprünge zu helfen, pack ich hier drei Steckbriefe rein, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es hauptsächlich zu tun bekommt. Bin mal Macho und knall Euch meinen als ersten vor die Nase. Und wundert Euch nicht, ich und meine Leutchen kommentieren die Teile auch. Konnten wir uns einfach nicht verkneifen … ich grins jetzt mal rotzig in Eure Richtung. Und los geht’s!“
     
    Steckbrief, von Konga beantwortet, einschließlich eigenwilliger Kommentare:
    - Name : Konga, jepp, muss reichen!
    - Nachname : Unbekannt - geht euch nichts an!
    - Größe : 1.99 m, mit Stiefel 2.04 m! Ja, ich atme den kleinen Leuten die Luft weg! *lacht laut
    - Gewicht : um die 130 Kilo Muskelmasse plus Knochen, Haare und Haut. *grinst
    - Augenfarbe : sehr dunkelbraun, je nach Lichteinfall eher schwarz. *lächelt
    - Haarfarbe : Rabenschwarz, hüftlang, verdammt, die bleiben dran! Alle wollen mir an die Haare, das is lästig! Lasst es!
    - Alter : circa 296 Jahre - so in etwa … vielleicht auch nicht, wer weiß! *Anmerkung von Revenge Angel : Ich denke, er lügt uns an! Er hat für diese Antwort einfach zu lange gezögert!
    - Möglicher Geburtstag : 8.11. irgendwas, ich leg mich nicht fest. Anfang November stimmt aber, war kalt draußen!
    - Geburtsjahr : --- *verschweigt er mit einem charmanten Lächeln.
    - Sexuelle Orientierung : garantiert Hetero! Ich hab nichts gegen anders orientierte, aber bitte nicht in meiner Gegenwart *da besteht er drauf
    - Besondere Eigenschaften : Diverse Kampfausbildungen, von echt antik bis modern, oh ja! Hab einiges aufm Kasten!
    - Hobbys : Eisjäger auf diverse Arten zerlegen oder in Scheiben portionieren, faulenzen und gelegentlicher PC-Junkie. Die Meetys kill ich nac… uups, fast verplappert! Sorry, streich das raus! Ich muss mich bedeckt halten. Blutsauger darf den Leser nicht überfordern. Holt mal eben einer Tipp-Ex? Gaaanz wichtig! *betont er sehr nachdrücklich
    - Beziehungen : einige, momentan keine, brauch und will keine! Weiber können einem den Willen zum Blutsaugen und jagen echt vermiesen!
    - Kinder : nö, will auch keine, bloß nicht!
    - Ethnische Herkunft : Eventuell amerikanisches Urvolk oder ich hab arabisches Blut in den Adern! Alles müsst Ihr auch nicht wissen! In jedem Fall muss ich nicht nach Malle fliegen um ein bisschen Farbe an meinen Body zu bekommen. *er lacht
    - Status : C-Klasse Vampir, heißt gewandelt worden. *Keine Angaben dazu! Wahrheitsgehalt nicht nachweisbar!
    - Besondere Merkmale : Ausstrahlung, je nach Laune, finster bis albern. Mit dem Kopf durch die Wand, oh ja! Und ich sehe gut aus, hab das gewisse Etwas! Fünf Tätowierungen … nö, ich sag nicht wo und was! *zwinkert frech
    - Optisches Alter : Ende zwanzig. Schau mir in die schwarze Seele … und lass dir Blut abzapfen! *grinst herausfordernd mit zuckender Augenbraue
    - Optische Ausstrahlung : Bei Augenkontakt steigt ein gewisser Feuchtigkeitspegel bei weiblichen Geschöpfen an. Aber nur, wenn ich will, denn den bösen Blick hab ich auch drauf!
    - Lieblingswaffen : japanisches Katanaschwert, Wurfsterne, diverse andere Klingenwaffen. Bin da vielseitig und ich kenne ebenso viele Arten, mit wenig viel zu erreichen!
     
     
    Steckbrief: von Jack MacDragon, einschließlich der Kommentare :
    - Name : Jack. Ihr dürft mich auch Blutkiller nennen! *grinst frivol
    - Nachname : MacDragon, is schottischer Herkunft! Bin ich stolz drauf!
    - Größe : 1.98 m, nö, ich rechne meine Stiefel nich zu! Wozu auch? Ein Faustschlag in Kongas Magen und er is kleiner als ich!
    - Gewicht : 125 kg, schwankt nur, wenn ich im Kampf bin!
    - Augenfarbe : dunkelgrün
    - Alter : circa 500 Jahre. Boah echt, man verliert mit den Jahren den Überblick! Könnten auch 504 sein!
    - Haarfarbe : mittel- bis dunkelbraun, derzeit lang. Mann muss aus der Masse herausstechen! *lacht
    - Möglicher Geburtstag : Bin Waage, der Rest geht euch nix an, weil feier nicht!
    - Geburtsjahr : Könnt ihr rechnen? *grinst breit
    - Sexuelle Orientierung : Hetero, und ich mach da nicht so einen Wirbel drum, weil mir egal ist, was andere denken oder machen, solange mir kein Kerl an den Arsch fasst!
    - Besondere
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher