Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Plophos 03 - Panik im Sonnensystem

PR Plophos 03 - Panik im Sonnensystem

Titel: PR Plophos 03 - Panik im Sonnensystem
Autoren: div.
Vom Netzwerk:
Maltzo unterzeichneten Vertrag einhalten, mußte Isit Huran sich ein zweites Mal entschuldigen und nahm sich vor, in Zukunft die Finger von den Bärtigen zu lassen.
    Mit anderen Worten - die Nachforschungen blieben ohne Ergebnis. Da meldete sich zwar ein Mann, ein Angestellter der Hafenbehörde, der behauptete, er hätte in der fraglichen Nacht von seinem Bürofenster aus eine ungewisse Leuchterscheinung in der Nähe des Springerschiffes gesehen. Aber als Isit Huran davon hörte, ließ er den Mann auf seinen Geisteszustand untersuchen, und als dieser sich als völlig normal herausstellte, bestellte er den Bedauernswerten zu sich und machte ihm klar, daß man ihm, wenn er den Geheimdienst noch einmal auf den Arm nähme, mit allem Nachdruck den Prozeß machen würde.
    Der Fall ALKO-M-XIV blieb ungelöst. Bei aller Raffinesse, mit der die beiden Attentäter vorgegangen waren, zeigten sie doch den Mangel an Erfahrung, wie er bei den Attentaten von AmateurRevolutionären so oft festzustellen ist.
    Der Schluß war unvermeidlich, und man konnte nicht sagen, daß es zu Iratio Hondros Nachtruhe beigetragen hätte: Es gab auf Plophos auch nach dem Ende der Neutralisten eine Untergrundbewegung, die recht energisch zuzuschlagen
    verstand
    ENDE
     
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher