Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR Action 19 Die Gläsernen Kinder

PR Action 19 Die Gläsernen Kinder

Titel: PR Action 19 Die Gläsernen Kinder
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
Führungsriege des Planeten außer ihr ausgeschaltet hatten, mit Sicherheit unter extremem Stress litt.
    Doch zunächst muss ich dieser Kuppel entfliehen.
    Lok-Aurazin gab sich keinen Illusionen hin. Wenn er auch einen gewissen Vor sprung besaß, war er noch lange nicht außer Gefahr. Rhodan und der Ekhonide waren ihm eng auf den Fersen!
    Er versuchte, noch schneller voranzukommen, doch die Schmerzen hinderten ihn daran. Vor allem die Verbrennungen machten ihm zu schaffen. Jede Bewegung schien ihm die Haut von den Knochen zu schälen.
    In diesem Moment tauchte etwas vor ihm auf, was er aufgrund der nahezu perfekten Spiegel-Tarnung zuvor nicht entdeckt hatte: ein Medoroboter, von denen es in der Arena nur wenige gab …

12. Betty Toufry - Die unterdrückte Gabe
    Auch wenn Betty Tbufry vieles nicht verstand, war ihr eines absolut klar: Es durfte zu keiner Raumschlacht kommen! Der Schaden wäre entsetzlich, für die Ekhoniden ebenso wie für die Opu-
    lu. Der Einzige, der in diesem Fall einen Triumph feiern könnte, war Lok-Aura-zin, der als Drahtzieher im Hintergrund die Parteien gegeneinander ausgespielt und verheerende Missverständnisse heraufbeschworen hatte.
    »Wir ziehen uns zurück«, bestätigte der Opulu aus Tanishas Mund noch einmal. »Aber nur vorerst. Und nicht aus den Grenzen eures Sternsystems.«
    »Wir akzeptieren und danken.« Betty wandte sich an Liarr und ergänzte: »Nicht wahr?«
    Sie wunderte sich über sich selbst, dass sie sich von Sekunde zu Sekunde souveräner fühlte. Noch vor einem Tag hätte sie es nicht für möglich gehalten, dass sie derartige Verhandlungen führen und der Regierungschefin eines Planeten einen indirekten Befehl erteilen könnte.
    Die Ultima bestätigte mit einem feinen Lächeln, das nichts über ihre wahren Gefühle verriet. Sie begann eine Diskussion über die Details des Rückzugs. Die zahlreichen Fragen beantwortete Tanisha - oder der Opulu - nur ausweichend. Betty konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, er verstehe in weiten Teilen nicht, worauf Liarr hinauswollte und was ihre Fragen überhaupt bedeuteten. Sein Denken war in der Tat völlig fremdartig. Betty wusste dies spätestens, seit sie seine Präsenz indirekt gespürt hatte, als sie Kontakt zu Tanisha gesucht hatte.
    Tanisha ... Er versteht vieles nicht, vernahm sie plötzlich die Gedankenstimme des Mädchens, das offensichtlich ihre Gedanken gelesen hatte. Ich erkläre es ihm ... oder besser, er vermag es über meinen Geist zu erfassen, weil er sich an meinen Erfahrungen bedienen kann. Er nimmt sich, was er braucht.
    Wie fühlst du dich?
    Es ist entsetzlich! Er... er bedient sich meiner Erinnerungen. Ich will das nicht!
    Betty ließ sich nicht anmerken, dass sie den Verhandlungen im Raum nur noch halbherzig folgte - sie konzentrierte sich auf den Gedankenaustausch mit Tanisha, der ihr im Moment ungleich wichtiger erschien.
    Wir müssen handeln, Tanisha, dachte sie und hoffte, dass sie den richtigen Weg wählte. Sie hatte lange darüber nachgedacht.
    Was meinst du?
    Der Kontakt war klarer als je zuvor. Betty nahm dies als Wink des Schicksals
    - jetzt oder nie. Sie würden etwas tun, mit dem niemand rechnete und was gerade deswegen Erfolg verhieß. Ich weiß, wie wir dich befreien können, Tanisha. Ich habe dir versprochen, mich um dich zu kümmern ... jetzt ist es wohl so weit.
    Sag es!
    Willst du es wirklich?
    Wenn du einen Weg kennst, dann hilf mir! Ich will den Opulu nicht in meinem Körper haben. Er macht mir Angst.
    Es wird wehtun, Tanisha, aber ich werde dafür sorgen, dass du medizinisch versorgt wirst. Ich verspreche es dir!
    Tanisha zögerte, doch nur kurz, dann wiederholte sie ihre Forderung: Sag es, Betty, bitte. Ich will nicht länger warten. Ich vertraue dir.
    Du hast mir von deiner Gabe erzählt, deiner dritten, eigenen Para-Gabe, die du seit deiner frühen Kindheit unterdrückst. Du hast sie mir kurz gezeigt, unbewusst. In Tarkalons Abgrund.
    Die ... Telekinese ...? Die ... wovor Mutter solche Angst hatte?
    Darin liegt der Schlüssel zur Rettung. Der Opulu kann nur über den Hellquarz in deiner Stirn auf dich und dein Bewusstsein zugreifen.
    Du willst ihn entfernen? Aber ... aber er ist tief eingewachsen.
    Ich sagte doch, es wird wehtun.
    Glaubst du, dass ich es überleben werde?
    Nur mühsam unterdrückte Betty die
    Tränen, die in ihr auf stiegen. Ich will ehrlich sein. Ich kann es dir nicht versprechen, aber ich hoffe es. Ich werde alles tun, was mir möglich ist. Liarr stehen die besten
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher