Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR 2681 – Welt aus Hass

PR 2681 – Welt aus Hass

Titel: PR 2681 – Welt aus Hass
Autoren: Leo Lukas
Vom Netzwerk:
bekannt, allerdings weiß man, dass es zu den wichtigsten Hilfsvölkern der Superintelligenz LICHT VON AHN in der Galaxis Ahn-Aarhoven zählte.
    Das LICHT starb allerdings im Kampf gegen die Negasphäre des Herrn der Elemente, und nur 329 Enthonen überlebten. Sie zogen sich ins Rosella-Rosado-System zurück, wo auch das LICHT VON AHN seine letzte Ruhestätte fand, und gründeten gemeinsam mit Kamuko die Organisation der Friedensfahrer. Sie wollten sich unabhängig von allen Hohen Mächten platzieren, wurden aber von Cairol II entdeckt.
    Als Preis für die Nichteinmischung der Kosmokraten in ihre Angelegenheiten mussten sie Samburi Yura, das einzige nach dem Endes des LICHTS geborene Kind, als »Tribut« an die Kosmokraten überstellen. Die letzten – dann nur noch zwanzig – Enthonen blieben bis 1345 NGZ als Friedensfahrer aktiv, ehe sie sich aus dem Tagesgeschehen zurückzogen.
     

Impressum
     
    EPUB-Version: © 2013 Pabel-Moewig Verlag GmbH, PERRY RHODAN digital, Rastatt.
    Chefredaktion: Klaus N. Frick.
    ISBN: 978-3-8453-2680-1
     
    Originalausgabe: © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt.
    Internet: www.perry-rhodan.net und E-Mail: [email protected]

PERRY RHODAN – die Serie
     
     
    Was ist eigentlich PERRY RHODAN?
    PERRY RHODAN ist die größte Science-Fiction-Serie der Welt: Seit 1961 erscheint jede Woche ein Heftroman. Alle diese Romane schildern eine Fortsetzungsgeschichte, die bis in die ferne Zukunft reicht.
    Daneben gibt es gebundene Ausgaben, Taschenbücher, Sonderhefte, Comics, Computerspiele, Hörbücher, Hörspiele, E-Books und zahlreiche weitere Sammelartikel. Die Welt von PERRY RHODAN ist gigantisch, und in ihr finden sich zahlreiche Facetten.
     
    Wer ist eigentlich Perry Rhodan?
    Perry Rhodan ist ein amerikanischer Astronaut. Mit seiner Rakete STARDUST startet er zum Mond; mit an Bord ist unter anderem sein bester Freund Reginald Bull. Die beiden werden auf dem Mond eine Begegnung haben, die nicht nur ihr Leben verändern wird, sondern das der gesamten Menschheit: Eine neue Epoche beginnt!
     
    Wie funktioniert die PERRY RHODAN-Serie?
    Seit 1961 wird PERRY RHODAN nach einer Methode geschrieben, die sich bewährt hat: Die Romane werden von einem elfköpfigen Autorenteam verfasst, das unter der Leitung eines Chefautors steht. In Autorenkonferenzen wird die Handlung festgelegt.
    Das gleiche gilt für PERRY RHODAN NEO: Ein Chefautor konzipiert die Handlung der einzelnen Romane, die dann von den jeweiligen Autoren verfasst werden. Dadurch werden Widersprüche vermieden, und dadurch bleibt das Universum von PERRY RHODAN NEO einheitlich.
    Übrigens PERRY RHODAN gibt es auch in Form von Hörbüchern: www.einsamedien.de
     
    Wo bekomme ich weitere Informationen?
    Per Internet geht's am schnellsten: www.perry-rhodan.net liefert alles Wissenswerte.
    Und wer ein Infopaket per Post haben möchte, sende bitte 1,45 Euro an:
    PERRY RHODAN-Redaktion, Postfach 23 52, 76431 Rastatt.
    Das große PERRY RHODAN-Lexikon online – die Perrypedia: www.perrypedia.proc.org .
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher