Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Ponyfreundinnen - 1 - Ricki und das kluegste Pony der Welt

Titel: Ponyfreundinnen - 1 - Ricki und das kluegste Pony der Welt
Autoren: Ina Brandt
Vom Netzwerk:
„Minu ist ja nichts passiert.“
    Eine Weile schwiegen sie. Dann straffte Maja die Schultern.
    „Wobei mir jetzt doch was eingefallen ist, Clara“, sagte sie. „Wie wäre es, wenn du mir ab jetzt ein bisschen mit Minu hilfst?“
    Ricki sah ihre Freundin überrascht an. Auch Clara schien sich zu wundern. Dann strahlte sie. „Meinst du das wirklich?“
    „Ja, klar“, erwiderte Maja. „Stallarbeit macht doch zu zweit viel mehr Spaß als allein.“
    „Stimmt“, meinte Clara und strahlte noch mehr.
    „Schlag ein!“, sagte Maja und hielt die Hand hoch.
    Mit einem glücklichen Lächeln schlug Clara ein.
    Da kam Mücke mit donnerndem Hufgetrappel angerannt. Er machte den Hals lang und schob seine Nase zwisehen die Hände der Mädchen.

    Alle mussten mit einem Mal lachen. Mücke war wirklich das lustigste Shetlandpony weit und breit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher