Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Playboy mit Herz

Playboy mit Herz

Titel: Playboy mit Herz
Autoren: Sandra Marton
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Sarah Hielscher
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg
    Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
     
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    ©2009 by Sandra Myles
    Originaltitel: „Dante: Claiming His Secret Love-Child“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN ROMANCE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    ©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 1940 (21/1) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG , Hamburg
    Übersetzung: SAS
    Fotos: RJB Photo Library
    Veröffentlicht im ePub Format im 10 /2010 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86295-027- 0
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
Telefon
01805/63 63 65 *
Postfach 1455
Fax
07131/27 72 31
74004 Heilbronn
E-Mail
[email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom;
    42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
     
    www.cora.de

Sandra Marton
    Playboy mit Herz?

1. KAPITEL
    Dante Orsini stand in der Blüte seines Lebens.
    Er war reich, besaß Einfluss und sah so gut aus, wie ein Mann es sich nur wünschen konnte. Er arbeitete hart, feierte hart, und zu den seltenen Gelegenheiten, wenn er allein zu Bett ging, schlief er tief und traumlos bis zum nächsten Morgen.
    Heute Nacht jedoch nicht. Heute Nacht träumte er.
    In seinem Traum ging er eine schmale Straße entlang auf ein Haus zu. Es war nur ein Schemen im Nebel, aber er wusste, dass es da war.
    Seine Schritte verlangsamten sich.
    Es war der letzte Ort auf der Welt, an dem er sein wollte. Ein Haus am Stadtrand. Ein Kombi auf der Einfahrt. Ein Hund. Eine Katze. 2,5 Kinder.
    Und eine Frau. Eine Ehefrau. Eine einzige Frau, für den Rest des Lebens …
    Dante schreckte auf. Ein Schauder schüttelte seine große muskulöse Gestalt. Er schlief nackt, bei offenem Fenster, selbst jetzt, im Herbst. Dennoch war er in Schweiß gebadet.
    Nur ein Traum, mehr nicht. Ein Albtraum.
    Vielleicht waren die Austern von gestern Abend schuld. Oder der Cognac vor dem Schlafengehen. Oder vielleicht das Auftauchen der Erinnerung aus der Vergangenheit, als er gerade achtzehn und naiv gewesen war und geglaubt hatte, verliebt zu sein.
    Er und Teresa D’Angelo waren drei Monate zusammen gewesen, bevor er sie überhaupt angerührt hatte. Und dann hatte eines zum anderen geführt.
    Zu Weihnachten überraschte er sie mit einem goldenen Medaillon. Und sie überraschte ihn dann mit der Neuigkeit, dass sie schwanger sei.
    Er war völlig perplex. Sicher, er war noch jung, aber auch verantwortungsbewusst genug, um jedes Mal auf Verhütung zu achten. Aber er liebte Teresa und würde sie nicht im Stich lassen.
    Und das hätte er auch getan … wenn seine Brüder nicht eingegriffen hätten. Nicolo, Raffaele und Falco hatten ihm unbarmherzig klargemacht, dass Teresa nur hinter seinem Geld her sei.
    „Welches Geld?“, hatte Dante verächtlich gelacht, denn schon damals hatten alle vier Brüder mit dem
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher