Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Phantom der Tiefe

Phantom der Tiefe

Titel: Phantom der Tiefe
Autoren: Vampira VA
Vom Netzwerk:
getötet hatte.
    Und -
    Beinahe so geistesumnachtet, wie er zu Weihnachten aufgegriffen worden war, hatte er den entscheidenden Schritt getan, hatte er sich von dem unsichtbaren Loch verschlingen lassen und darauf gewartet, daß die Säure über ihm zusammenschlagen würde .
    Statt dessen war er in den hohlen, fast trockenen Stollen gestürzt und hatte sich wehgetan.
    Wehgetan ...
    Er verzog das Gesicht. Vor ihm öffnete sich der Stollen, endete in den Abgrund, an den sich Kemer jetzt wieder erinnerte. Auch daran, was er am Grund der Tiefe gesehen hatte, bevor er geflohen war.
    Dieses . Wesen, das aus den Leichen der Pilger ein furchtbares Frankensteingeschöpf zusammengesetzt und ihm seinen Odem eingeblasen hatte .
    Nun gut, ein Tod war ihm so gleich wie der andere. Sollte also diese Alptraumkreatur seinem Leben ein Ende setzen. Kemer stolperte weiter.
    Doch bevor er das sonderbar erhellte Ende des Stollens erreichte -kam ihm von dort jemand entgegen!
    Kemer blieb stehen. Blinzelte ungläubig.
    Dann - rannte er. Denn er hatte sie erkannt.
    »Kaya ...?«
    Er konnte es nicht glauben. Bis zuletzt konnte er nicht glauben, daß sie lebte. Daß sie ihn anlächelte und in ihre Arme schloß.
    Und überglücklich starb er, als sich die Zähne der Dienerkreatur in seinen Nacken bohrten .
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher