Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Perry Rhodan - 2570 - Die Falle von MASSOGYV

Perry Rhodan - 2570 - Die Falle von MASSOGYV

Titel: Perry Rhodan - 2570 - Die Falle von MASSOGYV
Autoren: Michael Marcus Thurner
Vom Netzwerk:
Krallen über den metallenen Schiffsboden war zu hören.
    Der Okrill war erwacht.
    VATROX-DAAG war erwacht.
    Die Stimme des Schiffsgehirns der VAT-DREDAR wurde laut. Sie sagte: »Der Kontakt zu

Polyport-Hof ESHDIM-3 ist soeben abgebrochen.«
    Satwa sah genau, wie Sinnafoch in sich zusammensank.
    Vastrear bekam für einen Augenblick Oberwasser. Er wollte etwas sagen, wollte seinen

Gegenspieler schmähen. Doch er bekam den Mund nicht mehr auf. Offenbar wurde er sich der

Konsequenzen des Verlusts von ESHDIM-3 bewusst. Der Feind hatte einen Brückenkopf in Anthuresta

errichtet. Er war ihnen wieder ein Stückchen näher gekommen.
    Wieder meldete sich das Schiffsgehirn zu Wort. Täuschte sich Satwa, oder schwang sogar in der

so unpersönlich klingenden Stimme so etwas wie Angst mit?
    »Meldungen von Kämpfen der Frequenz-Monarchie gegen Schlachtschiffe der Jaranoc folgen.«
    Satwa beobachtete die anwesenden Vatrox. Sie wirkten wie paralysiert, und auch die Tefroderin

spürte einen Hauch von Panik.
    Jaramoc-Schlachtschiffe bedeuteten etwas Unerhörtes: VATROX-VAMU war da. Der eigentliche Feind

griff nach ihnen.
     

20.
    Eine quälende Frage
     
    Ich treibe dahin. Das goldene Leuchten erfüllt mich. Für einen Augenblick falle ich in jenen

besonderen Traum zurück, den der Netzweber gemeinsam mit mir geschaffen hat.
    Er war in sich stimmig, und er war ein harmloses kleines Tauschgeschenk für die Hilfe des

seltsamen Wesens namens Radyl-im-Abstrakten gewesen.
    Doch ein Faktor passt nicht in dieses Bild einer Stadt.
    Sein Begleiter. Taurec. Er war fehl am Platz gewesen, und er war auch nicht vom Netzweber in

sich aufgesogen worden. Der Kosmokrat hat mich beobachtet, hat meine Reaktion auf das Verhalten

des Netzwebers beurteilt.
    War er ein Traum in meinem Traum gewesen, oder hält mich dieses unheimliche Geschöpf

tatsächlich unter Beobachtung?
    Und: Stimmt es, was Taurec über Gesil und Eirene sagte?
     
     
    ENDE
     

Perry Rhodan hat die Falle von MASSOGYV überstanden und weitere Fortschritte

in seinem Kampf gegen die Vatrox gemacht. Einer seiner Verbündeten sucht indessen immer noch nach

dem Urgrund seines Seins.
    Wim Vandemaan begleitet den Esnur Clun'stal auf seiner nicht ungefährlichen

Suche und berichtet davon in Band 2571, der in einer Woche überall im Zeitschriftenhandel unter

folgendem Titel erscheint:
     
    DIE ZEITLOSE WELT
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher