Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Perry Rhodan - 2547- Garrabo in den Tod

Perry Rhodan - 2547- Garrabo in den Tod

Titel: Perry Rhodan - 2547- Garrabo in den Tod
Autoren: Marc A. Herren
Vom Netzwerk:
langen Hals trug, schlingerte hin und her.Auf ihr war in einer Holografie derOberkörper eines Gaids zu erkennen.
    »Wir wussten, dass uns der Sieg nichtauf das Haupt regnen wird«, kam es mitrauchiger Stimme von dem Gaid. »Wirwussten auch, dass die Frequenz-Monarchie ein perfider Gegner ist, der vornichts zurückschreckt. Deswegen sindwir über die veränderten Parameternicht überrascht und vertrauen auf dieMöglichkeiten unserer Allianz.«
    Der tefrodische Admiral Meruv Taturhob die rechte Hand und strich sichdurch das dunkle Haar. »Ich vertraueebenfalls auf die Allianz. Allerdings sehe ich die derzeitige Entwicklung mitgroßer Sorge. Der Kampf Geschwadergegen Geschwader ist durch Kenntnisseder Flottenstärken und deren Feuerkraftgrob berechenbar. Aber wir kämpfen gegen einen Feind, der im Großen wie imKleinen gefährlich werden kann: Er istin der Lage, Sonnen zu zünden, Personen zu duplizieren ... Er ist unberechenbar!«
    »Das ist ein Nachteil«, räumte JulianTifflor ein, der direkt neben dem Tefroder saß. »Es kann aber auch ein Vorteilsein. Wir werden sicherlich nicht auf dieIdee kommen, den Gegner zu unterschätzen.«
    Der Tefroder vollführte eine abwägende Geste.
    »Gucky, Fellmer, Ras?«, fragte Atlan.
    Die große Gestalt des dunkelhäutigenRas Tschubai, in dem sich die Persönlichkeiten von ihm und von FellmerLloyd befanden, streckte sich. »Wir haben schon aussichtslosere Kriege gewonnen.«
    »Entzacken wir den Frequenz-Monarchen doch einfach ihre Krone dannwerden wir sehen, ob sie immer nochrumzicken!«, piepste der Mausbiber.
    »Perry?«
    »Du bist der Arkonidenadmiral ...«,gab Rhodan zurück.
    Atlan schenkte ihm nur ein müdes Lächeln.
    *
    Oberst Tristan Kasoms kräftige Stimme erklang über die Bordlautsprecher.»Wir erreichen das Ziel in fünf, vier, drei,zwei, eins!«
    Perry Rhodan hielt unwillkürlich denAtem an. Im Gegensatz zu ihm atmeteJulian Tifflor an seiner Seite kräftig aus.Der Upanishad-Absolvent bediente sicheiner ganz eigenen Atemtechnik, wieRhodan wusste. Auf der fünften Stufeder Lehre, Talosh genannt, hatte er gelernt, seinen Atemreflex bewusst auszuschalten.
    »Tsunami-Modus!«, befahl Kasom.
    Der Erste Pilot Saaroon und die Emotionautin Sandra Morrison bestätigten.
    »Distanz: hundert Millionen Kilometer vor FATICO«, drang von links dieStimme der Funkund Ortungschefin,Oberleutnant Shaline Pextrel, an Rhodans Ohr.
    Gleichzeitig verschwand der nur wenige Sekundenbruchteile lang eingeblendete Normalraum im Holo-Globusund machte mehreren taktischen Displays Platz.
    Die JULES VERNE hatte die MiniATG hochgefahren und war im Tsunami-Modus in die Labilzone vorgedrungen zehn Sekunden in die Zukunft.
    Durch den Einsatz des Antitemporalen Gezeitenfeldes vermochte dieJULES VERNE in ein eigenständigesMiniaturuniversum im übergeordnetenKontinuum zu wechseln. Sie konnte imStandarduniversum nicht mehr angemessen werden. Umgekehrt, auf »ihrerSeite«, musste sich Shaline Pextrel spezifischer Temporalschleusen bedienen,um ihrerseits Ortungsdaten aus demStandarduniversum zu sammeln.
    »Was sagen die Orter?«, fragte Atlan.
    Der Arkonide stand leicht versetzt vorRhodan. Er hatte die Fäuste in die Hüften gestemmt. Obwohl der Terraner At lans Gesicht nicht sehen konnte, wusste er, dass dessen Augen tränten. Falls die Frequenz-Monarchie während ihres Anfluges auf den Handelsstern die Flotten mit ihrer überlegenen Technik und die Verteidiger womöglich aufgerieben hatte, wäre dies ein herber Schlag für die Alliierten. Ein Schlag, von dem sie sich vielleicht nicht wieder erholen konnten.
    »Shaline?«, fragte Tristan Kasom ruhig.
    »Die Ortungsdaten werden sogleichauf dem Haupt-Holo angezeigt!«, antwortete die Terranerin.
    Tatsächlich erschien in der Mitte desHolo-Globus eine kleine rote Sonne. Siebeleuchtete eine mächtige, glitzerndeKugel, die aussah, als wäre sie aus unzähligen rubinroten Kristallsplitterngefertigt.
    »Die vierzigtausend Schlachtlichterhaben sich in mehreren Kugelschalenformiert«, sagte Tristan Kasom ruhig.
    »Die Schlachtlichter sind in allenGrößenklassen vertreten«, fügte die Ortungschefin hinzu, »von der   achthundertfünfundsiebzig Meter durchmessenden DF-Klasse bis zu den Schlachttürmen!«
    »Und die Verteidigungsflotte?«
    »Ich orte sie in der Nähe von FATICOSSonnentarnung. Teilweise ist sie darineingedrungen.«
    Während sie sprach, blendete ShalinePextrel im Holo-Globus Symbole für dieeinzelnen Flottenteile ein.
    »Das Patt hält an«, sagte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher